Win höchstens 192 MB RAM

vmaexchen

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
114
Renomée
0
MAn hört immer wieder verschiedenste Schauergeschichten...Kann Win 9.x nun mehr als 192 RAM verwalten?
 
Klar, diese "Schauergeschichten" sind erfunden. Bis 512 MB RAM solltest du keine Probleme haben, darüber ist ein Einsatz sowieso nicht sinnvoll, dann lohnt sich Windows 2000.
 
spielt mal nen bischen mit den filecache ???...naja irgendwelche cache Werte von WinDOS rum, oh wunder mehr RAM bringt auch mehr Leistung (wenn die genutzten Programme es auch nutzen können)
Ein Programm was nur 100MB braucht wird auch bei 100GB und Fenster 2011 nicht schneller  :P
 
ich kenn jemanden der hat 640 MBram

wegen 3D Studio Max.

und läuft super unter win98meint er

und win2000 braucht um gut arbeiten zu können 128MB ram mehr nich mehr wärn für den _Hardcore Multitasker gut so wie ich  ;D ;D ;D ;D

aber sonst

übertreibt nich so doll
 
;D ;D ;D
dat mehr laufen tut weiss ich och...habe selbst 256MB. Wollte mir nur bei den Ram-Preisen noch 256MB dazukaufen. Ich lese leider aber immer öfter, dass Win 98 vielleicht/leider/aufjedenfallnicht/garantiertnicht/docheskan?????? mehr als 192/196 MB verwalten kann.

Ich wäre echt froh, wenn ich zu diesen Thema am besten qualifizierte Links von Euch bekommen könnte!

 
Mein getuntes Win98SE verwaltet auch ohne Probs die vollen 256MB! Ich gehe auch mal davon aus das es auch mehr schafft. Du musst nur sämtliche Einstellungen in Windoof auf die Speichermenge abstimmen.Zum erklären wie und was du zu verändern hast habe ich jetzt keinen Bock! Aber mehr als 192MB kann es auf jedem Fall verwalten  ;)!
 
Zurück
Oben Unten