SMS verschicken per Proggi ?

Qizzy

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.806
Renomée
1
Standort
LOS <Land Ohne Sonne>
Hi Leutz!

Hab nicht immer Bock darauf jedes Mal eine der kostenlosen Anbieter für SMS aufzurufen. Darum wollte ich mal wissen ob es ein aktuelles Proggi gibt das auch funzt!?

 
solls wohl geben. geh per suchmaschine mal auf die handy seiten, wo du auch zubehör wie z.b. logos oder klingeltöne kriegst.

mfg
 
icq
ab version 2000b

werbefrei
und du kriegst ne nachricht wenn sie da ist

noch wünsche ?
 
@haltsmaul
Ebend auf das habe ich keinen Bock!Ich kenne einige Seiten wo ich welche verschicken kann,aber das ist nicht das selbe!

@Hothead
Über ICQ kann ich doch nur kommunizieren,wenn mein Gegenüber auch das Proggi hat oder? Ich kann es ja trotzdem mal probieren.Die letzte Version ist doch bestimmt ändlich handlicher!?
 
@Quizzy
Nein. ich habe mal ein proggie auf einer Handyseite gesehen. 800 Zeichen konnteste in eine SMS packen. das meinte ich. ;)

mfg
 
hi...

@haltsmaul:
vorsicht mit solchen proggies.... manche gehen einher und wählen sich über eine 0190er nummer bei deren hersteller ein und verursachen dann gewaltig kosten, wenn man das häufig nutzt...

@quizzy:
wenn es unbedingt übers web laufen soll, dann such mal über ne suchmaschine nach SMSBOMB. oder so ahnlich..
das konnte zumindest mal auf mehrere free-sms anbieter im web zugreifen und hatte auch kein limit...
allerdings hast du dann immer deren sig drinstehen...

eleganter sind dann immernoch die proggies, die sich direkt beim jeweiligen provider einwählen (kostenpflichtig, nach jeweiligen tarif), kann man aber meist unbegrenzt sms mit verschicken...

kostenlos, aber nicht ganz so zuverlässig ist dann noch icq..
bei icq kannst du sms verschicken und man kann dir sogar über die gateways dann vom handy aus auf icq antworten...
aber wie fast alle was kostenlos ist, nicht immer 100%ig...

eine weitere möglichkeit wäre auch noch, sich bei uboot anzumelden...

hoffe, ich konnte dir damit helfen...

cu
scan
 
Pass aber auf mit den SMS-Bomber

Die meisten Fnktionieren nicht und haben versteckte Trojaner.
 
Zurück
Oben Unten