60Hz unter Win2k mit Radeon?

mirage

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
954
Renomée
1
Standort
Neubrandenburg
Hallo leutz,

also habe jetzt endlich Win2k, eigentlich läuft es sehr gut, aber komischerweise funkz der Radeontreiber nicht so wie er  soll! Ich habe den Radeontreiber 32.11 installiert und wenn ich den 3DMARK 2001 starte dann fährt der Monitor nur noch mit 60Hz, d.h wenn er benchen will und in 3D wechselt. Eigentlich soll das doch nicht sein, oder? Bei meinem Win98Se ist der Bildwiederholrate trotzdem bei 100Hz geblieben? Unter andrem schafft das Sysem den Benchmark nicht, schon in der 2. Szene schmeisst mich der Bechmark raus! Habe den VIA 4.31 installiert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen.

P.S SP2 ist installiert
 
Wenn ich schon dabei bin, ich habe noch ein anliegen und zwar wo kann ich bei Win2k einstellen, was alles für Programme im Autostart mit hochfahren? Z.b der Winamp Agent startet immer automatisch mit hoch, wo kann man das deaktivieren. Entschuldig die Fragen, aber von Win2k hab ich echt keine Ahnung. ;D
 
http://www.rage3d.com/board/showthread.php?s=&postid=135038 ;)
 
Jo,

erst mal danke für den Link, werde idie Tricks mal gleich ausprobieren, aber wie bekomme ich Programme aus dem Autostart. Weiss das zufällig jemand???
 
Da gibt´s ein Programm :

Startup Control Panel 2.7 by Mike Lin
 
Danke erstmal an euch. Hab alles hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten