Umtausch möglich?

Clamsie

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.207
Renomée
0
Standort
@home
Ich hab vor ca 3 Wochen ein neues MB gekauft. Als ich mir ein neues NT eingebaut hab, musste ich relativ schwerwiegende Probleme mit dem Board feststellen, die einen Problemlosen Start des System absolut unmögluch machen. Der Fehler scheint auf allen Boards dieses typs vorhanden zu sein!

Kann ich das Teil umtauschen? Oder brauch ich einen kulanten Händler?

(Hoffe ich bin im richtigem Topic)
 
was hast den für ein Mobo das Probs mit dem NT macht. Hast du schon mal nach porblemlösungen heir gefragt? ???
 
Klar, is schon alles zehnmal durchgekaut!

Das MoBo kann nur starten wenn nicht beide PS/2 Anschlüsse belegt sind! Ansonsten ist kein Start möglich. Der lüfter läuft ständig. Selbst wenn der PC ausgeschalten ist. Man muss den Stecker ziehen damit des Ding ruhe gibt!
Auserdem ist wohl der Temp. Sensor kaputt. (40° System und 58° CPU wenn das MoBo auf dem Schreibtisch liegt!)
 
Na da ist doch MOBO kaputt und dann musst du es ersetzt bekommen, zumindestens das geld zurück.
 
Es ist ja nicht kaputt im sinne von " Da ist halt ne Lötstele abgebrochen" sondern der Fehler ist auf allen Boards dieses Typs!
Gilt das mit dem Umtausch dann trotzdem?
 
Ich denke schon wenn du das den verkäufer erklärst.
 
also das ist sone auslegungssache.
der verkäufer könnte wenn er sich net mag das teil einschicken und du mußt warten oder er tauscht es dir auf kulanz gegen ein anderes. geld zurück ist unwahrscheinlich
 
Naja, wenn ALLE Boards dieses Typs net OK sind, dann kannste natürlich dein Geld zurück verlangen, da er dann ja kein gleiches, heiles Board liefern kann.
 
Der K&M Tauscht das Board um, allerdings nur gegen den aktuellen Tagespreis, da die 2 Wochen Frist schon überschritten ist!
 
Das ist ja wohl ein witz?

Defekte Ware nur gegen den aktuellen Tagespreis zurücknehmen??!!!

Frag die mal, ob die noch ganz dicht sind !  8-(
 
Welche 2 Wochen Frist???
 
Der nette Mann hat mir gesagt, das man innerhalb von zwei Wochen das Produkt ganz normal zum Kaufpreis zurückgeben kann, danach nurnoch zum Tagespreis! ???
 
Wo steht das?
in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen???
Hängen die aus im Laden?

Und du gibst nicht zurück, du REKLAMIERST!!
Das ist ein Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten