Verrückteste Erfahrungen im/mit dem Auto

AlphaXi

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.960
Renomée
3
Irgendwie passiert ja doch jedem mal was. Sei es, daß man von der Polizei angehalten wird, sich Strafzettel einfängt, jemand einem reinfährt, oder sonstwas.
Hier sind bestimmt auch eine Menge Heizer unter uns, die schon einige "lustige" Aktionen gerissen haben. Es gilt natürlich alles, was mit dem Auto sonst noch so zu tun hat, man kann damit ja nicht nur einfach rumfahren ;D

Ich fange einfach mal an, obwohl mir eigenartigerweise noch nicht wirklich was aufregendes passiert ist, immer nur fast. Ich habe aber schon einiges gesehen und gehört. 8)

Z.B. fahre ich gestern morgen gemütlich zur Arbeit, bis ich irgendwann rechts auf eine normalerweise stark befahrene Strasse abbiegen muß. Nur war da gestern kein Verkehr, und ich dachte mir, daß ich dann ja gleich abbiegen könnte, genau wie das gleich die zwei vor mir machen würden. So dachte sich das wohl auch die Person vor mir. Aber die Person davor dachte sich das nicht und bleibt stehen. Ich denke mir also: Toll, dann bremse ich eben. Der vor mir denkt sich: Dann fahre ich doch einfach mal hinten drauf, *rumms*. Ja, das passiert, wenn man nicht vernünftig ausschläft. :]

Dann kenne ich noch jemanden, der seinen Wagen so lange auf der Autobahn in höchste Drehzahlen getrieben hat, daß ihm sein Motor verreckt ist. Mache ich ja auch, aber meiner hälts aus *buck*

Ich müsste nur mal aufpassen, daß ich nicht irgendwann mal die Glätte unterschätze.
Letztens fing es hier urplötzlich an zu Hageln, als ob gleich die Welt unterginge. ICh denke mir dabei natürlich wieder nix *buck* und fahre normal weiter (normal zu schnell), fahre in eine ganz ganz leichte Kurve und plötzlich trudelt mir das Heck davon und ich steuere auf den Graben zu :o . Ich habe dann wie im Fim das Steuer hin und her bewegt und versucht das Schlingern auszugleichen. Nachdem ich mehrere Male abwechselnd auf beiden Straßenseiten fast in den Graben gefahren wäre, hatte ich die Karre aber doch wieder unter Kontrolle. 8)


Aber jetzt seid ihr dran, da gibts bestimmt um einiges bessere Geschichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
zzzzzZZZZZZzzz

gestern bin ich aufgestanden und musste doch tatsächlich Eis am Auto kratzen!!!
Hatte mich zuvor noch mit jemanden unterhalten das es ziemlich warm für November ist...

 
Warum kratzen bloß immer alle das Eis umständlich ab?
Die optimale Lösung: Etwa einen Liter lauwarmes Wasser (nicht heißes!) in eine Pulle füllen und dann über die Scheiben gießen. Danach ist die Scheibe so frei, als ob es Sommer wäre, und vor allem beschlägt sie auch nicht von innen.
 
Mir ist auf der Autobahn in Taipei ein brennender BMW entgegen gekommen *buck*


Die sind nur noch schnell rausgesprungen bevor auch der Innenraum feuer fing... sowas hab ich vorher nur im Kino gehabt 8)
 
Original geschrieben von AlphaXi
Warum kratzen bloß immer alle das Eis umständlich ab?
Die optimale Lösung: Etwa einen Liter lauwarmes Wasser (nicht heißes!) in eine Pulle füllen und dann über die Scheiben gießen. Danach ist die Scheibe so frei, als ob es Sommer wäre, und vor allem beschlägt sie auch nicht von innen.

zu umständlich!

Zurück ins Haus... Wasser auffüllen. Dann zum Auto.. machen.. zurück zum Haus Behälter weglegen...

Ich muss aber zugeben das ich es wirklich aus faulheit noch nie gemacht habe!
 
@ProphetCHRIS

Ein brennendes Auto ist ja schon mal ein guter Anfang.
Gut, daß es nicht dein eigenes Auto war *buck*

@Devastators

Hmm, ich sehe das genau anders rum. Ich gucke morgens aufs Thermometer: Aha, um die 0 Grad, dann nehme ich mal Wasser mit. Dann gieße ich schnell das Wasser drüber, schmeiße die Pulle auf die Rückbank und düse los.
Sonst geht man raus und denkt: Hoffentlich kein Eis, sonst muß ich schon wieder kratzen :( . Wenn Eis da ist: Auto auf, Kratzer rausholen, dann ewig auf der Karre rumkratzen, reinsetzen, Lüftung auf Scheibe, wärend der Fahrt dauernd mit nem lappen die Scheibe freimachen wärend man durch das gekratzte Guckloch guckt.
Ich weiß ja nicht...
 
Verrückt??

Hmm, fahre ich im Sommer nach Rügen zum Segeln. Um auf Rügen rauf zu kommen, muss man da über sone Klapp-Brücke, die war natürlich gerade aufgeklappt. Das weiß natürlich auch der örtliche Einzelhandel und verteilt deshalb an die wartenden Urlauber sone Art Kennenlernpräsentkorb mit viel werbung drin. Wir stehen ganz vorne in der Reihe, erstes Auto. Und auf der Kreuzung steht ein Blitzer. Laufen die Präsentkorbverteiler doch erst mal vorm Auto vorbei. Und es macht nur noch "Blitz"... ;D

Uiui, ich cruise ganz gemütlich mit 150 km/h über die Autobahn. Naja, irgendwie kommt dann da sone Kurve und schon ist hinter der Kurve ein kleiner Verkehrsstau. Also von 150 runter auf 0 gebremst. Voll reingetreten, aber das war auch nötig, denn ich bin gerade mal 10 cm hinter meinem Vordermann zum Stehen gekommen. Puh das war knapp. :-X
 
Das mi diesen plötzlichen Vollbremsungen lässt sich auf meinem Arbeitsweg teilweise nicht vermeiden. Ich fahre auf einer zweispurigen 70-Straße, auf der unglaublich viele Ampeln stehen. Man sieht dann teilweise aus der Entfernung eine grüne Ampel und fährt also fröhlich mit 80-90 weiter. Plötzlich stehen aber die Wagen vor mir, weil die Ampel nämlich gerade eben erst grün geworden ist.
Also mußte ich da voll drauflatschen, mit ABS-Geratter, Gequietsche und allem drun und dran und schaffe es auch, als ich hinter mir jemanden mit dem selben Problem höre ;D . Er hats aber auch geschafft, sonst wäre mein Heck im Eimer gewesen. :-[
 
Vieleicht ist das ja was.

Mein erstes Auto habe ich für sage und schreibe 1 DM erstanden. War ein alter Polo (keine Ahnung in welcher Epoche der mal gebaut wurde. Eine Feundin wollte den nur vom Hof haben und ich dachte mir " Kann nix schaden". War mit einer lila Farbrolle gestrichen, aber egal. Den haben wir auch gleich noch zu Dritt gekauft (Ich lache heute noch..).

Beim Einbau eines radios hat ein Freund dann kurzerhand einen Kabelbrand hinbekommen, aber egal. Dann hat die Karre diverse Fahrten nach Bremen mitgemacht und lief auch erst ganz gut.

Nacheinander ist dann aber so ziemlich alles ausgefallen, was es gibt. Die Tachonadel ist im stand auf "volles Tempo" (160?) angeschlagen; Scheibenwischer abgebrochen auf der Fahrerseite, Lichtmaschine irgendwie im Eimer, alle Schlösser hin (Einsteigen durch die Heckklappe-fahrerschloss habe ich aber wieder hinbekommen)

So dann zur letzten Fahrt nach Bremen...:
Von bremen zurück nach Köln ist es ein gutes Stück (320km). Ohne tadellose Lichtmaschine fährt man dann am besten nur wenn es hell ist. Hab ich dann auch getan. Dummerweise hatte ich die letzten 200km (!) komplett Stau. Es wurde dunkel.... Ich hab bis zuletzt kein Licht anmachen können und kam dann zu guter letzt mit Standlicht an einem Unfall vorbei wo auch die Polizei rumstand. Ich dachte, dass die ja eh nicht da wegkönnen. Im Vorbeifahren fuchtelt dann einer der Polizisten wild rum und ich hab ihn sogar noch schreien hören: "Mach das Licht an Du Ar***!!!". Konnte ja nicht anders und fuhr weiter. Keine 10 Sek. vergingen da seh ich doch hinter mir was blau leuchtendes näher kommen!

In letzter Verzweifelung hab ich dann Fernlich angemacht, worauf direkt die Drehzahl eingebrochen ist. Die Polizei hat mich dann auf einen Parkplatlatz gelotst . ch hab erstmal flinkt die Tachonadel an so einem Pin festgeklinkt, damit der nicht auf den ersten Blick sieht das ich im stehen 160 fahren kann (die Scheibe vor dem Tacho war natürlich schon rausgeschlagen). Dem Polizisten hab ich erzählt, dass ich gar nciht mehr so weit fahren müsste, das hat ihn dann beruhigt. Nun wollte er aber mein Ablendlicht sehen. Da hab ich dann auf Fernlicht geschaltet (das blaue Licht ging ja auch nicht in der Konsole) und das gab dann etwas mehr Helligkeit vorne.
Der Typ hjat das geschluckt!


Dann meinte der ander Polizist (der nervös mit der Taschenlampe ins Auto geleuchtet hat und drum rumging), dass ich aber ein anderes Problem hätte! Jetzt wurde ich aber auch nervös. Da sagt der: "Ihre Nummernschilder hängen verkehrtrum!" Ich denke: Wie jetzt... Bin ich so doof, dass ich die auf dem Kopf stehend montiert habe?. Polizist dann weiter: Das hintere gehört nach vorne und anders rum..Puuh, war auch nicht weiter schlimm (Aber so langasam ging nun das Fernlicht mächtig in die Knie).

Auf jedenfall durfte ich tatsächlich weiterfahren!
Nun hatte ich nur noch s wenig Saft, dass mir später (noch 50km!) das komplette Licht ausging. Nicht mal mehr Warnblinker und mitttlerweile total finster.
Von hinten rauschten ab und an Autos mit 200 Sachen an und ich konnte nicht gesehen werden (teilweise kein Standstreifen zum Ausweichen-da ging mir echt die Düse!)
Dann hab ich mich zwischen zwei LKW geklemmt die erstmal wild am rumhupen waren, weil ich ohne Licht fuhr. Der hinter mir hat dann aber gut geschaltet und fuhr so dicht auf, dass beide Laster mich richtig gut einkesselten.
Das hat dann bis kurz vor die Ausfahrt geklappt. Noch ein gutes Stück über Land (DUNKEL!), dann sehe ich schon das Ortsschild. Fein! Noch 200m, einmal rechts und 10m weiter ist die Einfahrt.

ES IST NOCH NICHT ZU ENDE! Da steht einer mit ner Kelle auf der Linken Seite und winkt mich raus! Dass darf nicht wahr sein. Die haben natürlich gesehen, dass ich ohne Licht unterwegs war..

Ich hab auf der Rechten Seite angehalten und wollte mir erstmal mit dem Zigarettenanzünder eine anmachen. *Draufdrück*...Motor ausgegangen, weil zuviel für die Batterie. Okay-austeigen und rüber zu den Polizisten die nun echt schon mit offenem Mund glotzten. Meine Beine waren derart wackelig von der heftigen Fahrt, das gesicht kreidebleich, kalter Schweiss auf der Stirn... Da heben die ertmal ne Alkoholkontrolle gemacht-natürlich ohne Ergebnis. Dann wurden die Jungs auch lockerer und haben mir erstmal Feuer gegeben. Hab denen gesagt, dass Licht wäre gerade erst ausgegangen und als damaliger Fahranfänger wäre ich vor Angst fast gestorben. Da mein Auto ja nicht mehr anging haben die mich dann noch die letzten 20m vor die Haustür geschoben (Echt nett was?).

Das ganze ist absolut kein Scherz. Echt wahr. Ich könnte mich heute Ohrfeigen, dass ich damals überhaupt weitergefahren bin. Das war echt gefährlich vor allem für andere Leute.Total bekloppter jugendlicher Leichtsinn. Ich erzähle die Story auch nur, damit so einen Sch*** kei anderer macht! Also immer schön das Auto in Ordnung halten!
 
*lol* Oh Gott, wenns nicht wirklich so gefährlich wäre und vor Allem wenn du die ganze Zeit nicht halb gestorben wärst, dann könnte man sich echt uneingeschränkt in die Ecke schmeißen.
Das klingt echt verdammt unglaublich, die Polizei muß das doch merken.
Aber die sind sowieso oft toleranter als man so denkt, ich kenne da jemanden, den sie andauernd wegen seinen Nebelscheinwerfern anhalten. Dann scherzen die noch rum nach dem Motto "Sieht cool aus, ne?" (was ja auch der wahre Grund ist).
Naja, gut, daß mein Auto nicht so eine Schrottkiste ist.

Die Geschichte soll mal einer toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Drift über die Kreuzung wahr schon ziemlich krass.

Oder auch der Heckeinschlag an ein Hausecke mitten in der Nacht, nur weil ich 1. die Ecke nicht sehen konnte und 2. weil ich mich auf meinen Kumpel verlassen hatte der gemeint hatte er kennt den Weg grrrr und er sich um glatte 50km verhauen hatten. Aber es wahr nicht mein PC der im Kofferaum lag sondern seiner um den er sich sorgen machen musste.

Ach ja die Lamborghini Countach Replika die auf der Autobahn nicht mithalten konnte wahr auch lustig.

So irre Storys wie SUNSHINE hab ich noch nicht geschafft, und wenn ichs mir recht überlege will ich sowas auch gahr nicht erleben.
 
Ich wollte, ich hätte es auch nicht erleben müssen. Danach hab ich mir ein riesen Glas Cognac reingekippt um meine Nerven halbwegs wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Auch "lustig" war ein anderer Vorgang.
So in der 8. (?) Klasse gab es mal eine sogenannte Skifreizeit, also 1 Woche Österreich von der Schule aus. Als wir gerade so auf der zugeschneiten Autobahn im Ösiland waren hat der Bus so einen Satz gemacht, als wenn man in eine Senke fährt (saß fast über der Hinterachse). Nur leider ging es aus der Senke nicht wieder nach "oben".
Ein Blick aus dem Fenster: Doing, Doing,... 2 LKW Reifen haben den Bus überholt!
Cool...ähm...das waren unsere...

Wenn die Fahrbahn nicht zugeschneit gewesen wäre, dann wären wieder mal ein paar Schüler verunglückt.

Mehr gabs dann aber nicht aus meinem Leben zu berichten.
 
Hey SUNSHINE,

super coole Story! :D Die besten Geschichten schreibt echt das Leben!

Original geschrieben von SUNSHINE
... und kam dann zu guter letzt mit Standlicht an einem Unfall vorbei wo auch die Polizei rumstand. Ich dachte, dass die ja eh nicht da wegkönnen. Im Vorbeifahren fuchtelt dann einer der Polizisten wild rum und ich hab ihn sogar noch schreien hören: "Mach das Licht an Du Ar***!!!"
Ja, unsere Ordungshüter überraschen manchmal wirklich durch ihre ausgefeilte Ausdrucksweise... ;D

Ich hab´ auch ein paar Storys auf Lager. (Mitten in der Stadt abgefallener Endtopf ist noch das harmloseste - obwohl ich schlagartig alle Blicke auf mich gelenkt habe! ;D ;D Das war richtig schön laut...)

Mir ist mitten während der Fahrt in meinem alten Audi 80 der Hauptbremszylinder kaputt gegangen... Wenn ich auf die Bremse trat, dann war zuerst (auch nur schwache) Bremswirkung da, aber die fiel sofort wieder stark ab. Eine Vollbremsung wäre unmöglich gewesen. Das muss man sich mal vorstellen: Keine wirklich funktionierenden Bremsen...

Ich hatte als Schüler zu der Zeit absolut keine Kohle, brauchte den Wagen aber unbedingt. Also bin ich noch eine ganze Zeit lang mit dem kaputten Hauptbremszylinder durch die Gegend geeiert.

Immer, wenn ich zum Stehen kommen musste, also zum Beispiel an Ampeln, dann musste die pausenlos das Bremspedal durchtreten. Das muss wirklich bescheuert ausgesehen haben... :] Kennt ihr diese Blasebalge, mit denen man mit dem Fuß Luftmatratzen aufpumpen kann? So habe ich mich gefühlt: Immer pumpen, damit die Karre zum Stehen kommt. Der Hammer...

Irgendwann hab´ ich das dann in der Werkstatt reparieren lassen. War sauteuer. Alleine der Hauptbremszylinder hat ne Menge gekostet...
 
Frauen...

Ich aussen schön das Autodach am schrubben... Freundin im Auto die Scheiben am machen...

Weil die Luft so ein klein wenig stickig geworden ist (im Auto) beschloss sie die Lüftung an zu machen...
Leider hat sie die Zündung zu weit durchgedreht, so dass der Motor/Anlasser angesprungen ist.

Ich parke immer mit 1. Gang drinne!!!


"GOTT SEI DANK" parke ich zusätzlich IMMER mit Handbremse... so hat das Auto nur einen 2cm Satz nach vorne gemacht... ich hatte mit meinen Füssen, die ich dicht am Auto hatte (um das Dach zu putzen), echt schwein gehabt.. und meine Wagennase auch... denn sooo viel Platz ist auch vorne nicht gewesen...

Naja... wir haben uns doof angeguckt und weiter geputzt!
Im Nachhinein hätte das ganz eng ..äh... platt enden können!
 
Da hab ich auch kurz was lustiges.

5 Mann im Winter im Auto, Auto rutscht in den Graben, rutscht auf dem Dach durch den Graben, es stinkt nach Benzin.

Von der Rücksitzbank eine Stimme: "Hm, jetzt hab ich meine Zigarette verloren" :o *lol* *lol*
 
Ach ja, wo wir schon bei Klassenfahrten sind:

Wir waren in der 11ten Klasse auf "Studienfahrt" im verschneiten Bayern (Ruhpolding). Auf der Rückfahrt war einer der Busfahrer (wir waren mit zwei Bussen unterwegs) etwas zu optmistisch. Ist dann aus ner Kurve irgendwie schräg in einen Graben gefahren... Schade, ich saß leider im anderen Bus :( :) Naja, kurzen Stopp gemacht, Bus irgendwie wieder aus dem Graben gekriegt. Aber glaubt ihr der verunglückte Busfahrer hat die Tour unterbrochen? Nee, der ist weitergefahren, das ganze Stück bis Hannover )(( Saß aber im verkrampft hinterm Steuer (hab ich mir sagen lassen).
 
Hmm... irgendwoher kenn ich den aber...

Edit: Da hat Mighty doch still und heimlich seinen Doppelpost gelöscht!
 
Wir sind auch mal in der 10ten von der Schule aus in die Toskana gefahren.
Da hatten wir nen tollen Bus. Ich saß oben (Doppeldecker) an so einer Strebe, die zwischen den fenstern sind. Da konnte man die Verkleidung son Bischen zur Seite ziehen und dahinter war der ganze Holm total verrostet. Mit dem Bus hätte ich echt keinen Unfall haben wollen. Außerdem hatte der keine Klimaanlage (man beachte, daß wir in der Toskana waren), war total untermotorisiert (Kasseler Berge mit Schrittempo), der Regen kam durch die Lüftung rein (wir haben dann Taschentücher in die Lüftungsschlitze gesteckt) und der Busfahrer hat in die eigene Tasche gewirtschaftet indem er in Italien einfach nicht auf die Autobahn gefahren ist, sondern andauernd auf die Landstraße.

Achja, der Regen kam auch durch die Fenster, bei mir lief es an der Seitenwand runter.
 
Ich habe leider noch keinen Lappen, aber ich saß mal so auf Amrum in dem Auto der Mutter eines Freundes und da war ich so ca 16. Der Wagen parkte vor ner Rosenhecke und dahinter war dann da Haus in dem wir wohnten. Ich sollte die Scheiben runter machen um den Wagen zu lüften und setzte mich so an das Steuer, steckte den Schlüssel rein und drehte...zu weit. Erster Gang war drin und ab ging es;D

mfg

FanFreak
 
>Klassenfahrten

wir in de rzehnten auf dem Weg innen Harz und neben uns plötzlich nen dänischer Bus. Wi ralle ganz nett rübergewunken (die Hälfte von uns war auf der Seite), plötzlich ziehen mind zehn Weiber aus dem dänischen Bus ihre Shirts hoch:o (wir alle auf der einen Seite)

Ist aber nichts am Bus kaputt gewesen...
 
Hat jemand eigentlich schon mal nen paar nette Drifts hingelegt?
Ich habe nur mal son Bischen die Handbremse angezogen, als es geschneit hatte.
Und einmal habe ich auf nassem Kies ne ziemlich lustige 180° Drehung gemacht, so mit im 1. Gang Vollgas, dann Handbremse und Steuer rumreißen, und dann wenns langsam nicht mehr weitergeht wieder Vollgas weiter. Danach mußte ich dann dummerweise das Auto waschen *buck* . Der sah aus...
 
LOL.
btw. super SUNSHINE, viele dank. wegen dir hab ich jetzt meinen kaugummi verschluckt *börp. *buck*
aber bei dem zigarettenanzünder, der den motor versagen lies, ists passiert *lol*

aber auch sonst, geile sachen dabei *roffel
 
Cool, sowas gibt es doch sonst nur im Film... :o

Ist aber nichts am Bus kaputt gewesen...
*lol* Das passt natürlich echt hervorragend dazu ;D *lol*
 
Je länger man nachdenkt desto mehr fällt einem dann doch noch ein.

1x Einem Polizisten über den Fuß gefahren und drauf stehen geblieben. Habs erst gemerkt als der wie bekloppt auf meine Motorhaube gehauen hat (Er war aber selber schuld-also kein Problem) ;D

1x Von einem Streifenwagen verfolgt worden und dann von einem anderen Zivilfahrzeug von denen ausgebremst worden, weil die dachten ich hätte mein eigenes Auto gestohlen (Immer wieder hab ich die Polizei im Spiel gehabt fällt mir gerade auf. Wieso nur ??? )
 
Oh Gott, was manchen Leuten so passiert, und dir dann gleich so viel und sooo Unglaubliches.

Ich kenne immer nur Leute, denen sowas schon passiert ist.
Z.B. ist einer mal abends rumgefahren und dachte sich er könnte ja mal scherzeshalber engegenkommende Fahrzeuge ärgern, indem er an seinem Licht rumspielt. Mal normal an, mal ganz aus, mal Fernlicht. Der erste Wagen, der ihm entgegenkam war die Polizei ;D , und die hat ihn dann mal gefragt, was das denn soll ;D . Hat aber weiter keinen Ärger gegeben.
 
Zurück
Oben Unten