Leadtek A250LE: 3DMark macht grünes flimmern und friert ein

zerush

Commander
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
169
Renomée
0
Brauche eure Hilfe!

Der erste Test bei 3DMark2001SE läuft auch wunderbar durch, beim zweiten (bzw ersten high detail) allerdings kommen plötzlich so grüne flimmernde pixel und der pc is eingefroren!!

Hab die Leadtek A250LE
habe 512 MB Infineon DDR(getestet mit Turbo, Fast und normal timings...)
nix is übertaktet!!!

also woran kann das liegen, an den treibern nicht, habe schon ab 40.72 alle ausprobiert, habe sogar mal verschiedene 4in1 treiber drauf gemacht hilt alles nix!
habe so den verdacht, dass die graka zu heiß wird, denn wenn ich meine lüfter an der seite anschalte, dann läufts nen bischen länger.... so bis zum drache oder so
is der kühler vielleicht nich richtig montiert oder so??

bitte um eure hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das is echt wichtig, weil ich die sonst umtausche und mir ne bessere hole und mehr geld ausgebe!!!! ;)

wenn keiner hier das problem kennt, dann nehm ich ma an das meine graka total am ar*** is, dann tausch is sie auf jeden ein.

ansonsten wär cool wenn einer ne lösung kennt....

thx a lot
 
gugg dir die karte doch mal ein wenig genauer an.
man wird doch sicherlich den kühler abbekommen oda? vielleicht iss halt zu wenig WLP unter oda so. oder der kühler halt ein bisschen schief drauf.


wie geht die karte denn in anderen spielen/ benches?
 
ist bei anderen spielen auch, z.b. master rally, welches sogar bei der karte dabei war! wegen der WLP guck ich nachher mal nach, und dann formatier ich nochmal und wenns dann immer noch net klappt, tausch ich sie um
 
tu se umtauschen bis dann auf der sicheren seite
das klingt irgendwie danach als wär die graka zuweit übertaktet
 
och mään. zerush, nimm nich die albatron!

nimm die leadtek...


aber die albatron bei mindfacto hat 3,3ns ram
 
also ich sach mal so... die hat schnelleren RAM und mehr davon...
kostet was weniger als die leadtek4400!
außerdem hab ich jetzt so schlechte erfahrung mit leadtek gemacht, und von der albatron schwärmen so viele hier.. außer dir!

was haste denn gegen die medusa??
 
ich hab nix gegen die medusa... nur meine ich, dass die leadtek besser ist.


hunert


PS: wieso hastn du deinen namen geklaut??? der gehört doch nich dir oda? deswegen hab ich dich auch verwechselt... 8)
 
doch der gehörte mir schon immer eigentlich.... aber wiso meinste?
kenn ich dich denn von früher oder so???
 
also ich hab dich verwechselt.

und dem typen (auch zerush) hab ich gefragt ob es was gebracht hat und so... halt einfach ne runde mit ihm gechattet. denn hab ich ihm den link gezeigt und er war leicht )(( . er meinte, dass sein name einzigartig sei.
(er hat sich den wohl ausgedacht,,, kommt davon:
er hat früher Zerg gespielt und da immer gerusht.
also Ze-Rush = zerush)


hunert


sry 4 sp4m
 
Zurück
Oben Unten