Mehr bekommen als bestellt!?

Bibo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
3.316
Renomée
0
Standort
Aachen
Habe heute mein Toshiba DVD 1612 bekommen für 159DM. Sollte die Bulk sein, bekommen habe ich aber die Retail-Version! ;D Dabei war Anleitung, Kabel, Schrauben, Lego Stunt Rally ;) und WinDVD 2000! Und alles für 159DM, da kann man jawohl nicht meckern! Gibt also auch noch freundliche Shops! ;)

Habt ihr auch schon mal mehr bekommen als ihr bestellt habt? Bei mir war es jetzt das erste Mal!!

Gruß Bibo
 
Servus,
man habt´s ihr gut, bei mir ist des noch nie vorgekommen.
Könnt ihr vielleicht mal die shops sagen wo des war??
bye
>me
 
hatte ich wohl schonmal erzählt,aus meinem abit kt-7 ist ein kt-7 raid geworden.dummerweise nutze ich das raid bis heute nicht...
 
also das bei einem dvd noch etwas software dabei ist obwohl bulk ist eigentlich nix neues, ich habe bis jetzt immer was dabei gekriegt! retail heisst ja nur soviel das du das ganze schön verpackt in einem karton und vielleicht noch ein wenig "MEHR" extras bekommst ;)
 
Oh ja die Listan-gummibärchenbeilagen sind lecker :p

Als ich mal damals die 2 Tower mit den ganzen Lüftern für mich und nen Freund bestellt hab, waren die gummibärchen mir, und dass waren net wenige Päckchen...

Es kam mir so vor als wären die Gummibärchen Füllmaterial  ;D

Find ich übrigens cool von Listan das die so Sachen beilegen.
 
Hmm hatte damals 1996 ein Chaintech Board Sockel 7 bestellt.
Das Teil kam und was war auf dem Board installiert? Ein Pentium 133Mhz - kostete damals ca. 300DM  ;D
 
Zurück
Oben Unten