Hilfe Bitte

nixwisser

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
431
Renomée
0
habe gestern windows xp neu installiert und seitdem bekomme ich wie auf dem bild zusehen nich merh die grafik angezeigt,woran liegt das??

arm.jpg
 
Am ICQ-Server... Der bekommt das nicht immer gebacken... is normal.. Wird schon wieder ;)
 
Eben das geht auch nicht immer.
Bei mir hab ich damit eh keine Probleme, nur der Rechner meiner Frau hat das Phänomen.
Ich hab ihr jetzt ein neues Board und neuen Speicher gegönnt, weil ich dachte, dass es an einem evtl. abgerissenen Kondensator liegt.
Aber war´s auch nicht.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
hi

Dann würd ich mal bei deinen Browser einstellungen schaun, ob du da was finden kannst.(Kenn mich nicht mit jedem Browser aus).

bye
 
@superboy2002: Nix Browser.. ich hatte oben bereits erwähnt, dass es am ICQ-Server liegt... der hat manchmal kleine (oder größere) Aussetzer. Da kann der Rechner von nixwisser nix für ;)
 
Ach was!

Des liegt doch net an ICQ!
Wenn doch warum ist es dann bei mir net?????
Kann ich mir net vorstellen ??? ???
Soll halt mal die neuste Version drauf machen da ist es bei mir zumindest nich so.

Bye
 
es kann nicht an ICQ liegen,ich war auf ner pc shop seite und da wurden mir von den produkten nur die preise angezeigt die bilder aber nicht so wie auf dem von mir geposteten bild
 
Ein Kumpel von mir hat das Problem komischerweise auch. Am Anfang lief alles normal, aber dann hat er irgendwie mal wieder Scheisse gebaut. Er hat aus Versehen Internet Explorer 6 installiert (warscheinlich für 98 ), obwohl der bei Windows XP ja schon dabei ist.

Jedenfalls kann er jetzt auch keine Pics mehr auf Internetseiten sehen und in Chats kommt er auch nicht mehr rein. Irgendein Javascript Problem. Dieses Java-Plugin von http://java.sun.com bringt aber auch nix. Was kann man da machen??

Kann man den Internet Explorer von der Windows XP CD vielleicht drüberinstallieren, damit es wieder funzt???
 
hmmm.. hab das prob ab und zu auch unter IE5 und co gehabt, aber eben nur bei den icq-pics... aber nun habe ich ein frisches xp mit ie6 und ich sehe alles.. der IE6 hat irgendwann mal gemeckert, dass es nicht geht und ob ich so ein Java-Plugin istallieren will. Da hab ich mal ja geklickt... Weiss leider nicht mehr welche Page das war..
 
Zurück
Oben Unten