windoof ME macht mich besoffen

Tombo

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
622
Renomée
0
war das heute ein scheiß tag
ich hab mir da windoof me besorgt und mal ebend so über die 98iger drüberemacht und diese gesichert.ging ja auch ganz gut.nur gefiel mir das nicht so und denke mir deinstalierste einfach wieder und dann ist gut.gamcht und was war?nichts ging mehr.jetzt nach 5 stunden hin und her fühle ich mich so wie nach 20 barcadie-cola.und ich habe noch nicht wieder alles im griff. :-[ :-[
 
?? ?? ??

sach mal wasn das fürn thema??
(schaut mal auf den letzten forumeintrag.. das datum)
*lol*
 
Wenn nichts mehr geht: Format c:   ;D
 
Har Har Har .... scheint schon etwas älter zu sein das Thema ;D

Waren denn schon 1970 die ersten Betas von WinXP & Co. im Umlauf?
 
boa ey,da hab ich grade augehört in die hose zu sche....n
 
naja FORMAT C: ist schon VIEEEEEEEEEEEEEEEEL früher hilfreich, zB direkt nach der installation von windows...
 
verdammt, wie kann man sich auch win me draufmachen, FREIWILLIG!!!!!!!!!! TOTALSCHADEN ;D ;D ;D
Alles ausser Win XP wirft einen noch weiter zurück als man mit Windows eh schon ist!
 
ich hab me drauf... aber auch nicht freiwillig... sondern weil 98se nicht laufen will ;(  und als zocker brauch mann wohl eins von beiden... aber format c: ist immer noch das beste aber leider meist gefolgt von:
e:
setup /is

*grrrrrrrrrrrrrr* fuck off MS
 

[quote author=|>SoD<|Thunderbird link=board=Off-Topic&num=1005431562&start=0#4 date=11/11/01 um 06:14:11]
verdammt, wie kann man sich auch win me draufmachen, FREIWILLIG!!!!!!!!!! TOTALSCHADEN ;D ;D ;D
Alles ausser Win XP wirft einen noch weiter zurück als man mit Windows eh schon ist!
[/quote]

Hey Hey, willst du damit sagen, das das auch für Win2k gilt!!!!!!!!????????? 8-( 8-(
 
Naja, Win 2000 geht gerade noch so. Ist aber auch nicht die beste Wahl, da es nicht gerade geil zum Zocken ist.
XP ist halt mindestens so stabil wie 2000 UND geiler zum Zocken als 98/ ME! Deshalb ist XP die einzige Wahl!
 
Zurück
Oben Unten