Suche Ram-Test!!!-Programm

DHFly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
2.932
Renomée
0
Standort
WE
Hallo,
ich suche ein Programm mit welchem man die Funktionalität des Ramspeichers überprüfen kann, ich meine hier kein Benchmarkprogramm!
Ich habe so das Gefühl das mein 128mb PC133 noname Riegel fehlerhaft ist. Kennt jemand ein Programm mit jenem man dies überprüfen kann?
 
@DHFly
Danke, so was in der Art habe ich auch gesucht. Ich habe auch so ein noname PC133-Riegel und wollte immer schon mal wissen, was er so kann.
Cu
Enrico
 
Hey !!!
Was hast hier Danke DHfly???
Ich habs gelinkt nicht DHFly
tststs zuerst das mit den Postings, und dann noch den Dank abgraben, wird ja immer netter hier ;)
 
Ich hätte da vielleicht noch was anderes...

Memtest nennt sich das und läuft unter Linux. Das beste ist aber, dass mir ein Kollege das ganze auf eine einfache Bootdisk gepackt hat.

Mit diesem Programm hab ich dann auch fehlerhaften Speicher an meinem Arbeitsplatz ausmachen können. Ist nicht so schön, wenn der Rechner beim programmieren einfach mal abstürzt.

Wenn jemand Interesse hat, könnte ich ja mal ein Image von der Diskette ziehen. Ist irgendwie ganz praktisch, einfach in den PC stecken und von Diskette booten lassen. Programm startet automatisch und testet.
 
@Blade ? ? ?
@Lui, ich hätte Interesse an diesem Programm könntest du mir es mal per e-mail schicken?

Danke!!
 
@DHFly
zieh mal das folgende archiv und schreib mit rawrite das image auf eine diskette...
(meine internet seite ist noch in arbeit)

http://www.luis-web.de/MEMTEST.zip

 
Zurück
Oben Unten