?AMD Rechts?

Junge Junge !! :-X

Jetzt übertreibs mal nicht - ich hoffe Du machst nicht immer aus ner Mücke einen Elefanten.

Der meint den zunehmenden Markterfolg und nicht irgendeine politische Gesinnung.

 
eben das geht garantiert um bilanzen und verkaufszahlen und solche tabellen werden nunmal nicht am z.b. märz gestartet und als nächstes nimmt man den februar. dann würde es nach links gehen. aber man nimmt immer den letzten monat also geht´s nach rechts. vielleicht drehen die von amd das in islamischen staaten um weil die ja von rechts nach links schreiben aber irgendwie glaube ich das nicht.
 
Man kanns auch übertreiben...
Du bist ja auch ein ganz schlimmer, schliesslich schreibst du auch in die richtige Richtung... ;)

JJ
 
*lol* da kann ich ja nur den kopf schütteln, das meinst du doch wohl nicht ernst oder? denn wenn doch naja dann... ::)
 
@JJFlash

Vielleicht sollten wir uns beim schreiben alle mal überlegen, welcher gesellschaftspolitischen Richtung wir damit Auftrieb geben.  ;) :D

@THOROUGHBRED

Poste doch AMD mal Deinen Verdacht - wenn es nämlich so wäre, müsste ich sofort ins Intelforum wechseln.

 
Stellungsnahme
1.Ich bin nicht Rechts
2.Jeder der dieses Posting Tod ernst nimmt ist meiner meinung nicht ganz dicht.
3.Das war nur ironisch gemeint.

cu
 
Sorry THOROUGHBRED,

das ist zwar das Off-Topic - aber Du hättest wenigstens einen Smilie dahinter machen können. Ja, ich gebe es zu, habe es ernst genommen (Asche auf mein Haupt :( )
Aber keiner von uns hat Dich zum Rechten degradiert - das mit dem von links nach rechts Schreiben war wirklich nur Sarkasmus.

Bitte um Beendigung dieses sinnlosen Threads. Nochmal Tschuldigung THOROUGHBRED  ::)
 
und intel dreht sich im kreis  *lol*

g_p4badge.gif
;D
 
Wie kommst du auf das schmale Brett?  :P

Wieso Postings nicht mehr ernst nehmen? Soll dein Posting ein Gag gewesen sein?
Wenn ja, mit macht man keinen Spass.


 
Hallo Leutz,

ich würde (zum 2ten mal) sagen, wir haken den Thread ab. Ich glaube nicht das wir THOROUGHBRED hier rausekeln wollen.

Schluß!!!
 
übrigends nutzt die Deutsche Bank das selbe Zeichen mit den sleben Hintergrundgedanken ;)
 
Hmmm? Was denn für ein Zeichen? Nix verstehen!

Ich seh auf der Seite nix besonderes ???

mfG
Elemental
 
*kopfschüttel*

Ich glaub das könnte eine neue Bestmarke in Punkto Sinnlosigkeit darstellen, dicht gefolgt von "Mir ist kalt" und "Ich geh zur Tanke"

Jungs, geht's euch noch gut?
 
Also "Ich gehe zur Tanke" kenne ich, aber "Mir ist kalt" muss ich wohl verpasst haben ;)

Ausserdem hast Du noch die Sache mit den "Blauen Tempos" vergessen  ;D
 
LOL

Nun macht doch den Urheber dieses Titels nicht gleich runter... Schliesslich hat der Bundespräsident schon mehrfach zivilcourage und Aufmerksamkeit in der Bevölkerung gemahnt ;)))) LOLOLOL

Ne. aber im ernst.. Der Pfeil von AMD zeigt zwar rechts.. Die RICHTIGE RICHTUNG dürfte sich aber weder auf links noch rechts beziehen... sondern AUFWAERTS ;)

grrets

NB: Achte bitte in Zukunft auch beim Bananenkauf darauf, dass du nur LINKSgebogene Ausgaben kaufst.. ;)::: Ansonsten sollte man sie aus "political correctness" mindestens umdrehen, vor dem Essen *lol*
 
Was haben die Illuminaten mit 42 zu tun?

Einer meiner Freunde hatte beim AMD-Sticker bestellen, versehentlich an die AMD-Fab im Iran geschreiben. Er hat aber trozdem 3Stück bekommen, allerdings ging der Pfeil eben nach links (statt rechts) oben.

P.S. *brrrrr* mir ist auch kalt - vielleicht sollte ich mal meine CPU mehr übertakten..
 

[quote author=DeBIGBOSS link=board=Off-Topic&num=1005221176&start=15#19 date=11/10/01 um 21:08:22]
Was haben die Illuminaten mit 42 zu tun?
[/quote]

Die Zahl 42 bezieht sich auf eine Geschichte im Film "Per Anhalter durch die Galaxie".

zur Geschichte....

42: Diese Zahl ist die Antwort auf die Frage, die das Universum bewegt. Auf einem fernen Planeten wurde einst ein Computer gebaut, der diese Frage beantworten sollte. Er war so groß wie ein ganzer Planet und brauchte 100.000 Jahre für die Berechnung. Als er fertig war, verkündete er der versammelten Masse die Antwort: 42. Alle fragten sich natürlich, was soll das? Worauf ist das die Antwort, auf welche Frage genau? Aber das konnte der Computer nicht sagen. Daraufhin wurde ein noch größerer Computer gebaut, die Erde. Die war gerade fertig mit den Berechnungen, als sie leider gesprengt werden mußte, um einer intergalaktischen Raumfahrtstraße Platz zu machen. Dumm gelaufen...

(Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis)

PS: Aber dies ist wirklich der dämlichste Thread dieses Forums und ich bitte nun offiziell um Schließung  :-*
 
Zurück
Oben Unten