Bester Mp3-Player

theHacker

Admiral Special
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
1.362
Renomée
0
Standort
Nürnberg;Germany
Servus Leute !!

Ich hab im Moment den WinAmp3 und bin damit nicht mehr zufrieden !!
Wer wissen will warum, 8-( 8-( hier gucken 8-( 8-( !

So, und jetzt will ich wissen, was ihr mir für einen Player empfehlen könnt. Eine Sache, die er besitzen sollte, is' so'ne Art Medienbibliothek (also kein WinAmp 2.8x); die wär mir persönlich wichtig, weil ich so viele Mp3s hab, dass ich sonst nimmer durchblick !

Schon mal Danke für eure Vorschläge ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In angelegenheiten nur im MP3 bereich ist BPM Studio Pro aller erste wahl.
Es gibt auch momentan keinen Player der solch einen funktionsumfang bietet wie der. Winamp ist ne kostenlose möglichkeit seine MP3s abzududeln. wenn man Nebenbei auch gleich rippen möchte steht man mit den meisten playern doch eh im regen. Ganz abgesehen vom anschliesenden Brennen der MP3s als Audio CD.
 
Also kostenlos sollte das Programm schon sein ! 8)

Rippen, brennen und den ganzes Schnickschnack brauch' ich ne !! Wenn so'n Programm das kann, nehm ich diese Extras eh nicht, weil ich dafür eigene Programme habe !!
Zum Abspielen: das Ding sollte Mp3s und Wavs spielen können ! Rest is' mir eigentlich wurscht !! ;D
 
Guck mal hier vorbei.
Da dürfte eigentlich was für Dich dabei sein.
Wenn nicht.....tja, dann...*noahnung* .
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Original geschrieben von theHacker
Also kostenlos sollte das Programm schon sein !
...

Dann schenke ich mir meine Empfehlung für Steinbergs My MP3pro 3. 8)

Immerwieder amüsant, wenn Leutz "das BESTE proggi" für dies-und-jenes suchen, und dann muss es aber selbstverständlich kostenlos sein ...*wegpenn*
 
Original geschrieben von BadMoon
...Immerwieder amüsant, wenn Leutz "das BESTE proggi" für dies-und-jenes suchen, und dann muss es aber selbstverständlich kostenlos sein ...*wegpenn*

Falsch !!! Ich suche nicht das beste Proggi !
Ich will nur ein Programm, was die Basisfunktionen Mp3/Wav-Abspielen und Medienbibliothek besitzt !! Mehr will ich ja gar nicht:

Rippen, brennen und den ganzes Schnickschnack brauch' ich ne !! Wenn so'n Programm das kann, nehm ich diese Extras eh nicht, weil ich dafür eigene Programme habe !!
Zum Abspielen: das Ding sollte Mp3s und Wavs spielen können ! Rest is' mir eigentlich wurscht !!
;D
 
Original geschrieben von theHacker


Falsch !!! Ich suche nicht das beste Proggi !
...

Öhm ... vielleicht liest du dann mal, was du selber als header für dein Forumsposting geschrieben hast, nä? ;D

Übrigens - Es ist nicht verpflichtend, jeden Satz mit einem bis mehreren Rufzeichen zu beenden. Oftermal tut's auch ein ordinärer Punkt. (Mein 8-jähriger Neffe meint dazu immer: "Wer schreit, hat unrecht" Hat er von seiner Mama.) ;)
 
Original geschrieben von BadMoon
Öhm ... vielleicht liest du dann mal, was du selber als header für dein Forumsposting geschrieben hast, nä? ;D ...

ähhhm.... ähhhh... jetzt bin ich ganz verlegen... :-[ :-[ :-[ :-[ ...da ist der Header für diesen Thread wohl nicht ganz richtig...:-[ :-[

gehört zwar nimmer zum eigentlichen Thema, aber...
Entschuldige bitte die "!"s, aber ich bin der Überzeugung, dass das "Ausrufezeichen" für Ausrufe ist und der Punkt ist nur für "Aussagesätze" (Zitat 1.Klasse Grundschule) ;D Also beende ich die meisten Sätze mit "!" oder "!!!", unvollständige Sätze mit "..."
Wenn ich 'rumschreie KLINGT DAS SO !!!!!
 
Zurück
Oben Unten