"zugriff verweigert" nach format c:

zerush

Commander
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
169
Renomée
0
habe nen fettes problem! nachdem ich formatiert habe, kann ich nicht mehr auf meine eigenen dateien zugreifen, zumindest nicht auf diese, die vorher gesperrt waren! wie komme ich da wieder ran???

da sind voll wichtige dateien bei.... quellcodes und so!

hoffentlich hat einer ne lösung!
 
Was hats du den für ein OS ? Wenn es XP oder W2k ist, dann kanst du rechte Maustaste drücken -> Eigenschaften -> Sicherheitseinstellungen -> Erweitert -> Besitzer und danach Hacken setzen und bei Besitzer für Untercontainer und Objekte ersetzen und auf OK drücken. Dann solltest du wieder zugriff auf die Ordner haben. (Damit du das machen kannst musst du über Administratorenrechte verfügen.)
 
ist bei xp leider anders....
sonst hat das immer gefunzt nach format c:.. aber jetzt sieht der den ordner irgendwie nicht als meinen an! haste noch ne idee?
 
Was passiert denn wenn du den Besitz des Ordners übernehmen willst ? Gibt es eine Fehlermeldung ? Hast du den Ordner mit WinXP vor dem löschen mit dem alten OS verschlüsselt ?
 
habs geschafft! 8)

musste nur die einfache freigabe deaktivieren, und dann wieder benutzerrechte hinzufügen! aber wieso waren die denn auf einmal weg? war ja auch nur für 3 ordner?!?! naja jetzt funzt es ja wieder!!!

thx alot
 
Zurück
Oben Unten