PlayStation2

Superboy2002

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
131
Renomée
0
Hi

Ich hab gehört, dass es Seiten gibt, wo wan eine PlayStation2 für 199,- und ne GeForce3 für 299,- bestellen kann.
Kennt einer von euch so ne Seite?
Kann des überhaupt sein?

Würd mich jetzt schon mal interessieren!
 
Hi

Mein freund hat sich jetzt die PlayStation2 bestellt.
Es kam sogar eine Auftragsbestetigung.
Mit den Worten: vielen dank für ihr Vertrauen der Artikel wir ihnen bald möglichst zugesand. Und noch so bissle was.
Jetzt müssen wir nur noch 3-4 Wochen warten. Dann wissen wir neues.

Bye
 
es gab mal solche seiten
wurde auch im forum diskutiert

sollen irgendwie vom laster gefallen sein und man verschickt nur per vorkasse

naja lange gabs die url's nicht
 
Aha, Auftragsbestätigungen können se verschicken, aber auf emails antworten wohl nicht!!:]
 
Ich hab bei E-bay gesehn wie einer so ne adresse verkauft!
Also müsste es solche Seiten schon noch geben.
 
Hi Leute, geht mal zu www.konkursware.dr.ag !
Na, fällt euch was auf ? Das Design, die AGB...
Hm glaubt den scheiss nich, ihr werdet von denen NIE was bekommen , nur Ärger von der Polizei.
Ich hab vor ca. 2 Monaten da 5 Geforce 3 für 449 DM bestellt und bis heute KEINE erhalten ! Also spielt gar nicht erst mit dem Gedanken, lassts sein!
 
hachja, wie kann man nur so bodenlos dämlich und leichtgläubig sein...

hans-guck-in-die-luft-durchs-leben-wanderer

aber wer zuviel geld für nen guten anwalt hat ;)
 
Jo und dann haste nachher einen Link oder ne Adresse ersteigert die es nicht mehr gibt! Selbst wenn es sie noch gibt, dann kaufste was auf Vorkasse und bekommst nachher nichts! Selbst wenn Du was bekommst, dann ist es unter Garantie geklautes Zeug, an dem Du sowieso keine Besitzrechte erwerben kannst! Dann geht der Typ nachher hoch und Du bekommst Besuch von den Grün-Weissen, weil sie seine Versandkartei durchstöbert haben und dann... Das alles wegen einer günstigen Einkaufsmöglichkeit für Hardware ohne jede Garantie!? Doch wohl bestimmt nicht!

Gruß Bibo
 
Und selbst der kann nix machen, wenn keiner auffindbar ist!;D
 
hast du dir mal die agb's durchgelesen???

da kann man nur lachen, hat schon seinen grund, daß die sie so formatiert haben, daß mein bock hat, sie durchzulesen
 
und wer bei freepage.de seinen webspace hat   *lol*

und nichtmal ne anschrift

internetmüll von der sehr gefährlichen sorte würde ich mal sagen

naja ist ja nicht mein geld
 
Also was soll man von denen halten?

Die AGB ist kaum zu lesen...
Der Gerichtstand ist wohl Berlin...
Die Seite scheint in den USA gehostet zu werden (Bellsouth.net, Inc.)...
Das ganze läuft über einen Redirector mit dem Namen perplex.plz.to (hat eine russische email-addi)...
Es gibt weder eine Postanschrift, noch Telefonnummern noch sonstwas...

Also Seriös kommt mir der Laden nicht gerade vor...
 
Jo, habe auch mal die AGB's gelesen und bei der Formatierung wird einem echt schwindelig! Die Preise sind echt super, aber schon zu super um wahr zu sein! Werden ermöglicht durch Abnahme in grossen Stückzahlen und Konkursware etc.! Welcher Laden geht Konkurs und hat dann noch grosse Stückzahlen von PS2 oder P4 2GHz? Sowas würde jeder Laden selbst wenn er vor dem Konkurs stünde, wohl selber verkaufen können!
 
Hi
Also, ich find den Laden echt geil!

Für 199,-DM werd ich mir wahrscheinlich mal ne PlayStation kaufen.
Und ne GeForce3
500Mark ist doch ein angemessenes Weihnachtsgeschenk.
Ich probiers auf jeden fall mal aus.

Danke
 
Jo und wenn Backsteine im Paket sind, dann kannste damit immer noch den Christbaumständer beschweren! ;D
 
oder bestellt so viele ps2's und geforce3's, daß er sich ein häusle bauen kann


*lol* *lol* *lol*

günstiger kann man sein haus nich bauen
 
im amd forum hat einer gesagt, dass einer 4 ps2 bestellt hat und die tatsächlich ankamen...
 

[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=Off-Topic&num=1005066384&start=15#16 date=11/07/01 um 16:06:23]
im amd forum hat einer gesagt, dass einer 4 ps2 bestellt hat und die tatsächlich ankamen...
[/quote]

wenn er erst seit kurzem da registriert ist käme mir ein verdacht

link zum thread?
 
anscheinend gibt es noch andere url's mit ähnlichem inhalt , die alle die gleiche e-mail adresse angeben

reine zeitverschwendung nen gedanken an sowas zu verschwenden

billig scheint aber bestimmt ein paar leute blind zu machen
 
ich brauch noch nen häuschen.. glaub ich bestell mir mal so 999 playstations *lol*
ne da würd cih nicht mal ne Zahbürste bestellen
 
Hab' da mal nur so ne Anfrage wegen der PS2 gestellt und die Antwort war sehr aussagekräftig: es gab nämlich gar keine Antwort! ;)
 
das zeug ist einwandfrei geklaut, ein Pioneer DVD-Brenner, der überall 1500.- kostet, verhökern die für 599,-

ts, wer da kauft, macht sich ja strafbar...
 
hallo?? wenn das per nachnahme is kann man doch ruhig bestellen...must das zeug ja nich annehmen ;) machst kurz auf guckst und wenns ein backstein is gibst du es dem postbotem wieder mit ;)schonmal drüber nachgedacht?
 
HI

Ich hab die Seite mal meinen Freunden gesagt und der eine hat sich heute schon eine PS2 bestellt.Der macht es auch auf jeden Fall so, das er das Paket erst bezahhlt, wenn er es aufgemacht hat.
Wenn die ankommt dann werd ich und Puh_das_Baer
(auch bei Planet3D)eine GeForce3 und ne PS2 bestellen.
Werd ma ja sehn, ob die Sachen ankommen. ???
Was ich schwer hoffe! >:(
Wenn nicht werden wir uns mal erkundigen, was man da machen kann.
Wisst ihr was?

Bye
 
Zurück
Oben Unten