Windows Explorer freckt dauernd ab!

StuMan

Admiral Special
Mitglied seit
15.03.2002
Beiträge
1.499
Renomée
0
Standort
Bayern
Servus!

Seit heute bleibt mein Windows Explorer immer hängen, wenn ich einen bestimmten Ordner öffne... ansonsten läuft er aber ganz normal. ??? ??? Kann mir da jemand weiterhelfen, ist nämlich irgendwie nervend :[ OS ist XP.

Grüße, StuMan
 
Hat der bestimmte Ordner einen bestimmten Inhalt ??
Hast du schon mal neugestartet ??
Schon 'mal den Ordner modifiziert (Dateien raus-/reingeschoben, umbenannt, Ordner verschoben...) ??
 
Naja, sind so 15 Filme drin... vll. 7GB ungefähr. Neustarts helfen nix ;). Wenn ich Dateien reinverschiebe o.ä. bleibt er hängen, das gleiche passiert allerdings auch schon wenn ich ihn nur öffne :[ wenn ich die Filme über den Media Player öffne, passiert dagegen nix.

umbenannt oder verschoben hab ich den Ordner noch net... probier ich morgen mal!

Gute Nacht! ;) Und FROHE WEIHNACHTEN morgen ;)
 
Moin

Haste in letzter zeit mal deine Platte Defragmentiert ??? ( Bei Windoof mehr mals machen) "habe ich die erfahrung gemacht" oder auf Fehler überprüft, vielleicht haste gerade da nen Defekten sektor ????

Und wenn nicht mit einen anderen Program ( z.B. NC oder WinCommander 5 ) ( wenn du das nicht hast kann ich es dir schicken) die Filme Rausholen und den leeren ordner löschen !

MfG --XTC--

Ps. noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)
 
@--xtc-- : ja, defragmentiert hab ich !! Das wars dann also! Vielen Dank!!!! :) Dann hat sich das erledigt. Ich hoff mal du bist auch gut hierher gerutscht? ;)

thx und cu
StuMan
 
Zurück
Oben Unten