Detonator 41.80

der2of6

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.08.2002
Beiträge
712
Renomée
3
Standort
Ilmmünster
  • QMC Race
Hier

Schon erfahrungen gemacht?

Mit Treibereinstellung "Systemleistung" auf Normale einstellung erreiche ich ungefähr genausoviele Punkte wie mit dem 41.09 (8910)
41.80 (8905)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info - diese 41.80 sind Treiber von Creative, aber sie laufen mit allen nVidia-Karten ....

Bisher keine Auffälligkeiten ... werde aber erst noch intensive Tests durchführen ...
 
Noch keiner ausführlich getestet? ???
Berichtet bitte mal, wenn der gut ist pack ich ihn mir morgen drauf da ich eh formatieren muss!

MfG 8)
 
Also schlecht ist er nicht und fehler habe ich auch keine aber sonst würde ich noch ein wenig mit dem Installiern warten und da er (bei mir zumindest) nicht schneller ist als der 41.09 würde ich den morgen installieren.
 
hi

hab ihn vor paar stunden drauf gehauen (41.80)
läuft ohne probs, paar points mehr im 3d-quark
getestete spiele: UT2003, Mafia, Battlefield, America's Army, Flashpoint alle laufen ohne probs (bei mir zumindest)

cu :)
 
Hab ihn seit ein paar Stunden drauf und er läuft stabil und schnell mit allen Spielen. 3DMark habe ich nicht getestet, da ich da einfach keinen Bock mehr drauf habe.

NFS HP2 läuft flüssig mit 4x FSAA + 8x AF, also isser gut:) 8)
 
moin,

nfs6 und ut2003 laufen auf einer gf2mx etwas flüssiger, z.b. bei ut2003 hatte ich immer alles auf low, jetzt auf normal mit selber performance.

mfg,

emp
 
Erster 4x.xx Treiber bei dem Diablo 2 ohne verschwommenes Bild und Flackern daherkommt - da kommt Freude auf!! :D

Auch sonst null Probs!:o

Vielleicht war auch immer die Installationsroutine an allem schuld... *buck*

Gruss
 
Und? sonst noch wer was zu vermerken? :)
 
Original geschrieben von Alphaflight
Da hat jemand mein Avetar geklaut. ;)

DEIN?

Komm mal aufn Meter ran mein Freund, dann setzt es Nordmännische hiebe ;):)
 
Ich habe was ganz komisches bei dem Treiber festgestellt.
Ich verwende WinXP und habe bisher immer Rivatuner oder etwas anderes benutzen müssen um den 60HZ Bug zu beseitigen.
Doch nach der deinstallation der alten Treiber und der neuinstallation der 41.80 konnte ich gleich 85 HZ auf dem Desktop und in OpenGL UNd D3D mehmen ohne irgendwelche Tools.
Ist das was gefixt worden??? *noahnung*
 
wie stell ich das denn in OpenGL um? also ohne nen fix hab ich bei CS immer noch nur 60Hz ??? :[
 
Ich würde sagen versuch mal in der config seta r_displayRefresh "85" reinzusetzen.
Ist zwar eine Q3 Variable aber vielleicht geht sie auch bei CS.
 
Bei mir liegen alle Detonator der Versionen 4x.x bei so ca.

7.950 3DMarks +- 50.

Ob DirectX 8.1, 8.2 oder 9.0 macht da keinen Unterschied.

Allerdings dürfte meine Ti 4200 mit dem 1333er Athlon auch leicht unterfordert sein.

Rein subjetiv habe ich bei den 41.80ern den Eindruck einer leicht verbesserten Bildqualität, aber darauf schwören würde ich ganz sicher nicht.
 
Original geschrieben von wrld|dax
Ich würde sagen versuch mal in der config seta r_displayRefresh "85" reinzusetzen.
Ist zwar eine Q3 Variable aber vielleicht geht sie auch bei CS.

wo soll das rein?*noahnung*
 
Muss mich korrigieren, Arx Fatalis ist nach kurzer Zeit immer abgestürzt, also runter mit dem Scheiß und offiziellen 41.09 wieder drauf, jetzt geht alles wieder.
 
Zurück
Oben Unten