Gibts Da ein Programm?

Xhybrid

Admiral Special
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
1.369
Renomée
0
Standort
Bayern
  • SIMAP Race
Abend ...

Hallo ich suche ein Programm das selbständig Programme ausführt z.b. nach einem Neustart des Computers. Was es aber unbedingt können muss, ist das ich die Zeit einstellen kann.

also z.B.

*Computer Neustart *

programm "1" startet nach 10 minuten
programm "2" startet nach 15 minuten
programm "3" startet nach 30 minuten

u.s.w.

ich hoffe ich hab mich einigermassen deutlich ausgedrückt, und ihr wisst was ich mein ;)



also kennt vielleicht jemand so ein Programm?

bestend Dank

C ya und noch schöne Weihnachten !
 
Servus !!

Du kannst den TaskPlaner von Windows nehmen, um das Programm direkt nach dem Neustart starten zu lassen.
Wenn du a bisserle VBasic programmieren kannst, würd' ich empfehlen, da so'n Ding selber zu schreiben (geht ganz schnell ;D) 8)
 
schöne Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg ;)

also ich finde den Taskplaner unter W2K nicht, ausserdem würde ich mit dem Taskplaner nicht weiter kommen.

VB beherrsch ich überhaupt nicht ;)

kennt vielleicht sonst jemand ein "Fertiges" Programm das meinem Erwartungen entspricht.

C ya
 
Original geschrieben von Xhybrid
schöne Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg ;)
....

Danke für die Grüße !! ;D

zum Programm:
Soll dir theHacker schnell ein Programm zusammenhacken ?? ??? (bräuchtest nur die VB-Runtimes; aber ich glaub, die sin' bei Win2k schon standardmäßig mit dabei)
 
Wenn Du sowas blickst, Zeit und Lust hast und danach mein computer nicht zusammen "gehackt" ist. Dann wär es cool ;)

verstehst Du was ich genau meine !?
Was Das Programm bewerkstelligen soll !?

C ya
 
Du willst nur bestimmte Programm jeweils zu unterschiedlichen Zeiten nach einem Start von Windows ausführen lassen... hab ich schon richtig verstanden ???

Mein Programm würde so aussehen:
* Du müsstest es in den Autostart-Ordner ziehen und es bleibt dann solange im Speicher, bis das letzte Programm gestartet worden ist.
* Mit einem Optionen-Dialog lass ich dich dann 'Befehlszeile' und 'Countdown nach Programm(bzw.Windows-)start' einstellen.

Um wie viele Programme handelt es sich denn ? (dann kann ich mir die Arbeit ein bisschen leichter machen ;D)
 
Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Und das mit dem Autostart Ordener hätte ich auch vorgeschlagen.

Ich hätte da an so max. 5 programme gedacht ...

falls 3 unstressiger sind als 5, dann mach 3 das sollte auch reichen ;)

besten Dank schonmal ..

C ya
 
Ich frag die Programmanzahl nur, dass ich mir nicht die Mühe mit Add-,Delete- Buttons machen muss. Ich richte dir halt ne feste Anzahl (ich hätt' 10 genommen; das reicht auf jeden Fall) ein.

Ich mach mich dann heut (Nürnbergerisches Datum ;D) noch an die Arbeit und werd auch noch (mit viel Glück) fertig.... :D :D

....noch zu
Wenn Du sowas blickst, Zeit und Lust hast
Ich freu' mich immer, so kleine Tools zu schreiben ! Aber ich finde immer nie einen Anlass sowas zu machen. Und solche Programme erleichtern einen echt die Arbeit, wenn man das Programm echt auf genau mich bzw. eine andere Person speziell zuschneiden kann.
Deshalb freu' ich mich immer über solche Probleme, wie du's hast !
 
Ja, dann freuen wir uns ja beide ;)

10 reichen auf jeden locker ...

das Programm ist nicht so eilig d.h. Du musst jetzt nicht voll reinstressen!

wie gesagt besten Dank ;-)

C ya

Andy
 
Hi

Also Gut das wir theHacker hier bei uns im Team haben;D
welches Team brauch denn keinen "Hacker"

MFG
Sir Ulli
(schönen Gruss nach Nürnberg)
 
Voll die Nachtaktiven hier ;D

schönen Gruß zurück nach Bad Oeynhausen (Wo immer das liegen mag ;) )
 

NIX DA !!!

Wie wär's mit theHacker's ProgAutoruner ??? 8) 8)
:D :D :D>> theHacker's ProgAutoruner << :D :D :D
Puuuh, fertig !! In ca. 90min ein fertiges Programm geschrieben !! *stolzsein* ;D ;D 8) 8) 8)

Ich hoffe, es geht' :] !!! Bitte posten, wenn jemand 'n Fehler entdeckt !!

thx !! :D


theHacker

korrigiere: Programm war schon nach 60 Minuten fertig !! *nochmehrstolzsein* ;D :D :D
 
alter Großbrandbarfußaustreter ;-)

werde das ding jetzt mal ziehen, und wenn es cool läuft, dann gibts 4 Gratisbier im Land Bier Paradies in der Vodanstraße. Ausser Du magst kein Bier dann geb ich dir ein paar Cola aus :-)

C ya
 
Original geschrieben von Sir Ulli
...Also Gut das wir theHacker hier bei uns im Team haben
welches Team brauch denn keinen "Hacker"...

Ich fühle mich geehrt !! *engel* *engel* *engel*


Original geschrieben von Gomiaf
Hm, vielleicht eher "....runner" als "...runer"...

Trotzdem: RESPEKT!

theHacker behält sich als Autor das Recht vor, beliebig viele unsinnige Bezeichnungen für seine Programme zu wählen !
deal_2.gif
;D


Original geschrieben von Xhybrid
alter Großbrandbarfußaustreter ;-)

werde das ding jetzt mal ziehen, und wenn es cool läuft, dann gibts 4 Gratisbier im Land Bier Paradies in der Vodanstraße. Ausser Du magst kein Bier dann geb ich dir ein paar Cola aus :-)

C ya

OK !! Kenn ich zwar net, aber ich freu mich trotzdem schon !! ;) ;) ;D

freibier.gif
all_coholic_2.gif
beerchug.gif
drink.gif
trink4[1].gif
drinka.gif
 
Also, wenn ich es installieren will dann kommt folgende Fehlermeldung.

"Setup cannot continue because some system files are out of date on your system.
Click OK if you would like setup to update these files for you know.
You will need to restart Windows before you can run setup again.
Click cancel to exit setup without updating system files"

okay,

lass mich raten, mir fehlen die Runtimes für visual Basic.

Oder !?

Falls ja, wo krieg ich die denn her ?

C ya
 
Beschwerde:

Wie kann man das Landbieparadies in Nürnberg nicht kennen ;D

1x am Hasenbuck
1x in der Vodanstr. (Maffaiplatz)
1x Rothenburgerstr. (Plärrer)



da gibts das geilste Bier überhaupt :-)

C ya
 
F***ck !! Das hab ich befürchtet !! 8-( 8-(

Pass auf: Manuelle Installation des von mir in VB geschriebenen Programms:

Pack alle .cab's aus und kopier die Systemdateien (alle außer der .exe) in dein Systemverzeichnis !! Überschreiben musst du selbst entscheiden; Risiko 8) !
Mach'n neuen Ordner im Programmeverzeichnis C:\Programme\ProgAutoruner und zieh da die .exe rein !
Erstell' noch folgende Startmenüverknüpfungen:
Startmenü/Programme/ProgAutoruner/ProgAutoruner.lnk: verknüpft mit C:\Programme\ProgAutoruner\ProgAutoruner.exe
und
Startmenü/Programme/AutoStart/ProgAutoruner starten.lnk: verknüpft mit C:\Programme\ProgAutoruner\ProgAutoruner.exe /run

Dann müsst's gehen ! evt. wenn du Systemdateien überschrieben hast, nochmal neustarten ! Der Mist liegt nur am Installationsprogramm; DAS IS' KACKE !!! (sorry, aber is so 8-( 8-( )
Drum musst du die Sachen, die setup.exe erledigen sollte, selbst machen. Aber is' ja net so schwer :] :]

Fragen zu meiner Erklärung ?? Ich hoffe, nicht ! :]


Beschwerde:

Wie kann man das Landbieparadies in Nürnberg nicht kennen

1x am Hasenbuck
1x in der Vodanstr. (Maffaiplatz)
1x Rothenburgerstr. (Plärrer)



da gibts das geilste Bier überhaupt :-)

C ya

Na ja, du lädst mich ja dorthin ein, dann werd' ich's schon kennenlernen ;) ;) ;D
 
Okay,

das werd ich morgen alles machen, denn heute kann ich meinen rechner unmöglich neustarten. Werde Dir natürlich mitteilen ob es dann klappt wenn ich die systemdatein überschrieben habe "falls mein Windows das dann noch schafft" ;D

Jo und das mit dem LandBierParadies steht!
meine ICQ# 17650780

dann können wir ja mal was ausmachen und einen Aufsaufen *buck* *buck* *buck*

also Danke und Gute Nacht!

Cya

bis morgen
 
Zurück
Oben Unten