WinOnCD 5

Quälgeist

Fleet Captain Special
Mitglied seit
29.06.2002
Beiträge
337
Renomée
1
Standort
.at
Hi Leutz!

Ich suche in WinOnCD 5 verzweifelt nach der Option die veranlasst, dass die CD nach dem Brennen nicht automatisch ausgeworfen wird.

Es blutet mir immer das Herz wenn die Schublade aufgeht aber die Fronttür des Towers geschlossen ist... :]


Gruss
 
Danke für den Hinweis ... . Mein neuster Tower hat ja auch eine Tür, aber ich habe zum Glück noch keinen Brenner drin ... .

Vorschlag: statt dem Musikton der Fertigmeldung ein lautstarker Schrei "Tür sofort auf". Ist natürlich keine Lösung des Problems, aber ich suche bisher auch ohne Erfolg ... :-(.

MfG
"Klaus"
 
Dass die von Roxio nicht an sowas denken. :]

Das betrifft ja, nehm ich einfach mal an, nicht nur uns 2...

Gruss :)
 
AFAIK musst du doch erst Enter drücken und erst dann geht die Luke auf. Hab jetzt ne Weile nischt gebrannt, kann daher also nur aus meinen Erinnerungen berichten ;).
Nach dem Toasten kommt doch die Dialogbox: Schreibvorgang abgeschlossen oder so ähnlich.
 
@ Friedrich II

Du hast recht, man muss Enter drücken oder auf OK klicken. Aber ich brenn mir auch nicht jeden Tag CDs und gerade deshalb passiert es mir immer wieder.

So ein "CD Auswerfen" Button wäre doch zu begrüssen, da denkt man sofort an´s Öffnen der Fronttür wenn man die Maus oder Enter Taste bemüht. :)

Gruss
 
Original geschrieben von Quälgeist
@ Friedrich II

Du hast recht, man muss Enter drücken oder auf OK klicken. Aber ich brenn mir auch nicht jeden Tag CDs und gerade deshalb passiert es mir immer wieder.

So ein "CD Auswerfen" Button wäre doch zu begrüssen, da denkt man sofort an´s Öffnen der Fronttür wenn man die Maus oder Enter Taste bemüht. :)

Gruss

Bau doch deine Fronttür um und mache ein Art Katzentür draus ;D dann passt das mit dem Auswurf :)
 
Deshalb hatte ja ich die Änderung der Soundausgabe des geglückten Brennens auf das Brüllsignal "Tür vom Tower sofort auf" vorgeschlagen :-).

Was der PC an der Stelle derzeit bei mir brüllt, das verschweige ich hier besser ... .
 
"Bau doch deine Fronttür um und mache ein Art Katzentür draus..." - Casemodding mal anders *lol* 8)
 
Original geschrieben von 586IFM
Deshalb hatte ja ich die Änderung der Soundausgabe des geglückten Brennens auf das Brüllsignal "Tür vom Tower sofort auf" vorgeschlagen :-).


... oder alternativ dazu ein sample aus den Flintstones. Wo Fred Feuerstein im Opener von der Säbelzahn-Hauskatze rausgeworfen wird und dann an der Türe rumpelt:
"Wiiilllllmmmaaaaaa !" ;D
 
Hi,

also ich zwar WinOn 6 aber nach dem brennen kommt ne meldung
"CD aus dem Reckorder auswerfen" oder so
und da kann mann in dem kästchen das häckchen weg machen und dann macht das progi das nicht mehr ;) ;)

ich weiss nicht zwar ob das bei der ver.5 genau so ist
 
Zurück
Oben Unten