Was ist von diesem Notebook zu halten?

hm... ich glaube der schein trügt. ich kenn diese risk architektur zwar net, aber kann mir nicht vorstellen, dass die hütte so schnell ist.
wenns stimmen sollte, dass dieser risk533 so schnell ist wie ein 1000er athlon, kann man eigentlich nur zuschlagen.
nur die firma gefällt mir nicht. ecs ist doch elitegroup oder?


hunert


musste dich mal über risk schlau machen
 
Kann mir nicht vorstellen das die Kiste so schnell ist. ECS ist Elitegroup, noch ein negativer Punkt mehr. Für die Kohle gibt es bessere Notebooks!! :)
 
Ein Notebook mit Transmeta-CPU ? Vielleicht soltest Du Dich mal zu dem CPU-Hersteller und seinen Problemen informieren. Gehe mal dazu auf www.heise.de im Newstickerbereich als Suchbegriff "Transmeta" ein.

Die CPU sind sehr stromsparend, aber geizen auch total mit der Leistung.
Wenn Transmeta in 2003 nicht ein Durchbruch gelingt, sind auch die weg vom Fenster.

Das Ding würde ich für 250 Euro vielleicht nehmen, wenn ich derzeit zu viel Geld hätte. Und dann noch dieser Notebook-Hersteller mit seinen bekannten Qualitäts-Problemen.
 
hi,
also ich würd da die finger von lassen, wenn schon sis630, dann wenigstens mit nem celeron 1000 aufwärts. wobei ich um "shared by memory" einen großen bogen mache - ist damit wirklich nur ne bessere schreibmaschine.

mfg
 
naja. für unter 1000€ darfste nix anderes als shared memory erwarten. vereinzelte gfgo´s oder radeon chips... aber das ist seltenheit.

auf gut deutsch: auf das angebot sollen alle DAU´s reinfallen.. halt typisch ebay
 
Hallo,

genau das gleiche habe ich meinem Kumpel auch gesagt,der mir diese Frage stellte.
Darauf hin sollte ich ihm was vergleichbares für 650€ suchen,man bekommt für dieses Geld jedoch keinen neuen Lappie.
Ein Haken ist ja auch das externe Akku.
Nun,falls jemand ein empfehlenswertes NB für - max. 650 findet,könnte er ja hier nen link posten?!

mfG

PS:Soll auch nur als bessere Schreibmaschine dienen,eventuell mal nen Film schaun,mehr nicht.
 
für 650€ bekommt man bei ebay n markenlaptop mit p3 500 ca. das is denn aber auf jeden fall besser als die hütte

musste halt seber mal schauen


hunert
 
bei ebay kannste rechnen dat du pro mhz n euro bezahlen musst (bei "normaler" aussattung), von den desknote teilen mal abgesehn
 
Zurück
Oben Unten