Prob mit MS Outlook 2000 und PDA

FanFreak

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
2.388
Renomée
8
Standort
Norderstedt/Hamburg
Hi ihr,
das erste mal hier im Software Forum;)

Also, ich habe einen WinCE3.0 PDA von casio und das dazugelieferte Synchronisationsprogramm (langes Wort,poooh) Activesync. Wenn ich auf dem PDA im Kalender nen Termin erstelle, dann wird der auch brav auf den PC übertragen. Erstelle ich aber nen Termin auf dem PC, dann gibbet den auf dem PDA nicht!, Warum? Wie kann ich einstellen, dass alles übertragen wird? Habe beim PDA bereits eingestellt, dass ALLE Termine übertragen werden sollen, dann werden auch alte mitgenommen, aber der neu erstellte net...


mfg
FanFreak
 
Wie hast du denn ActiveSync eingestellt? Permanenter Abgleich ("on the fly") oder einmal täglich oder was anderes? Ist auch der Outlook-Ordner in der Sync mit drin?
 
permanente Sync und alles wird abgeglichen, ausser Dateien...

Kontakte oder mails werden auch perfekt synchronisiert, aber halt der kalender net und das ist halt doof.

mfg
FanFreak
 
Dreht sich denn das AS-Icon, wenn du nen neuen Termin erstellt hast (oder wirds gelb)?
 
Yo, tut es auch der PDA (Cassiopeia EM 500G) reagiert. Aber es gibt keinen Termin. Habe für heute mal nen Test Termin erstellt. Nichts auf dem Display...
 
eigentlich nicht...

ich versteh das net, warum gibbet den net auf dem PDA? Es wird ja sogar synchronisiert aber ...

mfg
FanFreak
 
Falls du eine firewall hast, schalte die zu testzwecken bitte mal aus.
hast du eventuell outlook mit updates versehen? es ist komisch, aber wo ich für outlook das .pst-sicherungsupdate installiert habe, ging mit activesync nichts mehr. erst ein deinstallieren dieses updates behob diese probleme wieder. welche version von activesync hast du denn? die neueste ist meines wissens 3.5.
 
Nö, habe keine Updates oder so drauf. Firewall habe ich (leider) auch net.

mfg
FanFreak
 
Zurück
Oben Unten