neues notebook wo und welches

CyRoniX

Commodore Special
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
351
Renomée
0
also ich kenne mich mit notebooks so gut wie gar nicht aus. ich muss mir aber im jänner eines für die schule kaufen. wo sollte ich das am besten kaufen, bzw. wo sind die notebooks am billigsten(mediamarkt und co, oder fachgeschäft???)? zudem habe ich keine ahnung welches notebook von der qualität her gut ist. ich habe vor so ca. 1300-1600€ auszugeben. ich brauche das notebook vor allem für cad&co. aber ich will auch spiele drauf spielen und dvd schauen. also sollte die graka wohl eine radeon 9000 64mb sein oder? was ich so gehört habe sind die gericom nicht so zuverlässlich oder? wie ist eigentlich das fujitsu siemens amilo d 7820. ach ja noch was wäre eine amd oder intel plattform(cpu) besser? hoffe jemand kann mir einige fragen beantworten!
 
Gericom und IPC sind Billigmarken --> Desktop Prozessoren, minderwertige Hardware --> laut, schlechte Akkulaufzeit, techn. Probs

Vielleicht bekommst du noch das neue MBO dass der Lidl gehabt hat.

Wichtig ist vor allem ein mobiler Prozessor.
Die mobilen AMD Athlon XPs haben die intelligenteste Stromspartechnologie. (PowerNow!)
 
welche spezifikationen hat das lidl notebook und wieviel kostet es?
 
ich hab jetzt bei chip gelesen, dass lidl den preis für das notenbook um 100¬ angehoben hat? soll ichs mir trotzdfem kaufen?
 
momentan ist das peacock/targa travaller xp nicht schlecht, hat xp1600+, kt333, radeon 9000, combo, 256mb, 20gb, 15" xga. gibt es bei redzac oder bei tvmarkt2000 für 1399.-
 
Was taugt eigentlichd er KT333 in Notebooks? Ist schon klar das er besser als der KM133 ist aber eigentlich dürfte der KT333 doch viel Strom ziehen? Wüßte nichts von einen mobilen KT333. *noahnung*
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Anscheinend nicht so schlimm wie es ausschaut ;)
Verbaut Sony auch, unterstützt PowerNow!...

Der Chipsatz? Also sind es doch mobile Varianten?