Mit SIS Sandra Probleme

Hardwaremonkey

Lt. Commander
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
115
Renomée
0
Standort
Ruhrpott Recklinghausen
Hey ich habe ein Problem und eventuell könnt ihr mir helfen.

Habe das Betriebssystem windos 2000 professionell drauf und habe mir Sisandra was man hier downloaden kann runtergeladen und installiert.

Nach der Installation versuche ich das Programm zu starten. Es kommt ne Fehlermeldung, das es was nicht initialisieren kann und dann führt mein PC einen Warmstart durch.

Diese SIS software ist ja für 32bit Versionen geeignet. Ist win 2000 professionell eine 32bit oder 64bit Anwendung?
Woran kann das liegen?

Danke im voraus.

mfg jörg*noahnung*
 
Sollte doch 32bit Anwendung sein (gibt es eigentlich schon Anwendungen für 64bit?), aber das ist sicher nicht dein Problem.
Sandra greift doch sehr ins System ein und benötigt dringend Adminrechte zur Ausführung.
Also, entweder als Admin anmelden oder "ausführen als..."

Gruß paule88
 
Oder... ( wenn man noch mehr Systeminformationen möchte ) nimmt man einfach AIDA32 .
Am Besten gleich in der Enterprise-Ausführung.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Ich habe sogar schon mit SiSo 2002 Probleme - aber nur unter W2K :-). Mit WIN98SE oder NT4WS auf der gleichen Multibootmöhre gibt es keine Probleme, unter W2K führt der PC beim Aufruf von SiSo2002 sofort einen Warmstart durch.

Des Rätsels Lösung: ich rede hier von einem IP55T2P4-Board, also einem AT-Board, bei dem u.a. ACPI nicht so ist, wie es W2K erwatet:-(. Und SiSoSandra greift ab 2002 mit darauf zu. Mit allen 2001 gibt es keine Probleme.

Wer ehrlich testen will, sollte sich außerdem mal DRHARDWIN2003 bei www.dr-hardware.de downladen. Den kompletten Testdurchlaufbericht sollte man aber nicht unbedingt ausdrucken! Auf modernen PC-Systemen sind das über 100 Seiten.

MfG
"Klaus"
 
Zurück
Oben Unten