Beste Sitcom...

FetzPac

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
603
Renomée
0
Standort
USA
...find ich immer noch  Hör'mal ,wer da hämmert 8)
und ihr? erzählt mal!! ;)
 

Tim Tylor steht auch ganz oben auf meiner Top_Liste.
Aber - hmm "oute" ich mich jetzt als Oldie,  ;) -
ich stehe auf Cosby,  ;D.
Rudy und - in den späteren Folgen - Olivia sind einfach genial!

Gruß BBig
 
@Baum

*g* Bill Cosbie das hat mir früher mal gefallen heute hasse ich diese Serie frag mich nicht warum is einfach so ;)

Mein Favourit ist auf Hör mal wer da Hämmert  ;D
 
Tim rulz ;D :D ;)
Wobei der Nachbar das Beste an allem ist
 
Die Cosby's finde ich absolut spitzt. Schau es aber nicht mehr ;D
Ich finde Friends nicht schlecht und Hör mal wer da hämmer ist nicht so mein fall.
 
das prob bei "home improvement" ist
das man wie bei  prince von bel air oder married with children alle folgen schon bestimmt 3 4 mal gesehen hat

*gähn


die neueren sitcoms kommen leider immer erst ab mitternacht
 
@ bonbonfoni : Vorallem brechen die "Sender" manche Staffeln (der verschiedenen Serien)ab , und starten einfach neu :(
 
Auf schlimmer und ewig
Absolut politisch unkorrekt, Mr. Floppy ist genial und die Tochter (komm grad nicht auf den Namen :( ) ist doch ziemlich "dekorativ".

Übrigens: Gibts noch andere Leute, die kotzen müssen, wenn Full House läuft? Sitcoms mit "süssen kleinen Kindern" sind eh nix für mich, genau wie der Kram, wos am Ende immer ne tolle Moral gibt.
 
ja die tochter wäre im schlafzimmer sehr dekorativ  *lol*

ne sitcom muß lustig sein
bei full house muß ich immer weinen   *lol*
 
Ich mag mehrere Sitcoms, ich hab da keinen speziellen Favoriten:

- Home Improvement(in Deutschland "Hör mal wer da hämmert")
- Married with children (in Deutschland "Eine schrecklich nette Familie")
- The fresh prince of BelAir(in Deutschland "Der Prinz von BelAir")
- Friends(in Deutschland "Friends")
- Spin City(in Deutschland "Chaos City")
- The Bill Cosby Show (in Deutschland "Bill Cosby")
 

[quote author=FetzPac link=board=Off-Topic&num=1004570725&start=0#12 date=11/01/01 um 20:53:18]
El Bundy is natürlich auch erträglich  *buck* :)
[/quote]

Al (<- man beachte die Schreibweise, ein echter Bundy-Fan weiß sowas) Bundy = Married with Children.

Ich beziehe mich bei den Sitcoms meist auf die original Amerikanischen Namen, wie z.B. Spin City statt Chaos City, oder Married with Children statt Eine schrecklich nette Familie. Der Grund ist einfach: Ich find die Übersetzung des Titels meistens grausig.
 
yo, der fresh prinz of bel-air is cool! :D ;D ;) aber wen wunderst: hör mal, wer da hämmert is hier wohl bei den meisten der favorit (ich eingeschlossen ;D)
 
bin wohl kein echter Al bundy fan  *buck*
hab nämlich überlegt, jeder heisst Al , dann heisst der bestimmt El *lol* .....egal ;D
 
na kennt einer von euch denn noch M*A*S*H?
die serie ist/war genial
hawkeye ganz besonders.
ansonsten home improvement.
 
stimmt, die besonders die 1. staffel von MASH is immer noch unerreicht, wartet mal auf 2.(???) folge von der nächsten futuramastaffel, da wird sie genial verarscht

hör mal, wer da hämmert war natürlich sehr gut, doch spätestens bei der letzten staffel hab ich das kotzen bekommen, wieso müßen viele serien versuchen mehr zu sein, als sind, nämlich ne comedyserie, und da haben solch ernste themen, wie in der letzten staffel, nichts zu suchen, die nehmen nur den spaß


aber die beste(und auch erfolgreichste) sitcom ist immer "SEINFELD", die in deutschland gerade zu mißhandelt wurde und leider noch nicht auf dvd zu bekommen ist, mußte so halt alle 180 folgen aus dem internet saugen, aber diese arbeit, besonders das sortieren, bereuhe ich absolut nicht
 
Mein absoluter Favorit ist immer noch Al Bundy.
Aber es gibt ja auch noch andere Sitcoms die klasse sind wie die Nanny und
Three´s Company(Herzbube mit zwei Damen).
 
naja M*A*S*H ist immer noch mein all time favorite.
wie hiess dieses strafgericht nochmal mit dem glatzköpfigen polizisten?
das war auch genial.
inspektor fowler mit mr.bean hatte auch ein paar gute folgen.
aber bei vielen serien kommt es wirklich auf die folge an.
ach al bundy home improvement usw, hatten gute und schlechte folgen.
 
Also ich finde auch "Al Bundy" und "Der Prinz von Bel Air" super lustig! Wenn ich Dumpfbacke und Bud schon sehe, dann muss ich einfach lachen! Mit solchen Kindern braucht eine Familie keine Feinde mehr! *lol* Schade nur, dass die Serie eingestellt wurde und keine neuen Folgen mehr gedreht werden...

Mama Schlumpf
 
Hi!

Naja, 259 Episoden mit Al Bundy & Co. reichen ja auch ;)

Ansonsten, ja, neben Al Bundy sind Home Improvement, The Fresh Prince of BelAir un die verschiedenen Cosby Serien meine Favoriten. M*A*S*H ist aber auch nicht schlecht.
 
Also Al Bundy ist auch mein Favorit. Meiner Meinung nach ist die beste Episode die, wo Al bei Crazy Achmed diese Satellitenschüssel gekauft hat und verzweifelt versucht sie zu installieren *lol* *lol* *lol* *lol*
 
man das einzig wahre is doch "DIE WILDEN SIEBZIEGER" ;D

ich schmeiss mich immer wech wenn die leude bekifft in der runde sitzen(das lustige is man sieht nie n joint immer nur qualm und breide leude ;D)

und absolut geil is nich "DER MANN AN SICH"
der schauspieler is einfach oberlustig ;)
 
Zurück
Oben Unten