Umbenennung: Geforce 2 GTS => Trodat

Trodat

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.296
Renomée
30
Standort
Kaiserslautern
Hi!

Wollte euch nur mitteilen, dass ich meinen Nick von "Geforce 2 GTS" in "Trodat" geändert habe.
Der alte hört sich zu sehr nach Grafikkarte an ;D und außerdem nenne ich mich sonst auch überall Trodat.

cu Trodat ;)
 
GFORCE 2 gts hört sich nach grafikkarte an? ne ,nichdoch...
 
Hmm.... wußte garnicht das GeForce ne Grafikkarte ist ;-) Dachte die Jungs von NVIDIA hätten deinen Nick geklaut für ihre Produkte ;D

Nee, ernsthaft, Trodat finde ich klingt deutlich besser als dein alter Nick.
 
[quote author=DrEckSack link=board=Off-Topic&num=1004805715&start=0#4 date=11/03/01 um 18:03:17]
Naja sagen wir besser als der Alte aber noch Version 0.5  ;D
[/quote]

Pass auf, was du über meinen Nick sagst, sonst hetz ich dir mein neues Memberpick auf den Hals ;D ;D ;D ;)

cu
Trodat
 
darf man frägen, wie du auf diesen nick gekommen bist??? ;) :D bzw was dahinter steckt.... :)

also das "dat" klnigt irgendwie bei mir nach datei *g* vll "dreierdatei"??? *buck* *lol* *lol* ;D
 
naja ok spätes Betastadium ;) *brüllt er während er sich schnellstens aus dem staub macht*
 
[quote author=Patmaniac link=board=Off-Topic&num=1004805715&start=0#6 date=11/03/01 um 19:41:48]
darf man frägen, wie du auf diesen nick gekommen bist??? ;) :D bzw was dahinter steckt.... :)

also das "dat" klnigt irgendwie bei mir nach datei *g* vll "dreierdatei"??? *buck* *lol* *lol* ;D
[/quote]

Naja, als ich mal einen Nick für ein Onlinegame brauchte habe ich mich einfach mal in meinem Computerzimmer umgeschaut und dort stand dann irgendwo auf einer Schachtel "Trodat40" drauf. Da hab ich mir gedacht, wenn man die 40 weglässt, dann macht sich das doch ganz gut als Nickname.
Seitdem ist das mein Nick bei allen Onlinegames usw. ;D

cu
Trodat
 
*g* is ja wirklich sehr ausgefallen! ;D :P *buck* *lol* :-* :-*

und was war in dieser schachtel drin? *neugierig_sei* ;D
 
mein erster nick stand auf ner diskettenschachtel ;)
 
@ Patmaniac: Ich glaube in der Schachtel waren irgendwelche Medikamente drin (mein Vater ist Arzt, da liegt da schonmal sowas rum). Ich hoffe nur, dass mich niemand verklagt, weil der Name ja geschützt sein könnte ;D

cu
Trodat
 
Zurück
Oben Unten