Bin ich nur von unfähigen umgeben???

G

Gast03032021

Guest
Hi!!!
Heute bin ich mal wieder zur Sparkasse geradelt...
Zum einen um zu schauen ob das Geld von der Post (für kaputtes CDRom) da ist, zum anderen was aus meinem Onlinebanking Antrag geworden ist...
So also Kontoauszug geholt -->> Geld von der Post natürlich nicht da *grummel* >:(
Dann nach dem Onlinebanking Antrag gefragt -->> Ich hab keine Unterschrift der Eltern draufgehabt -->> Hat mir natürlich kein Sparkassen Freak gesagt >:(
Toll jetzt darf ich den sch**** Antrag nochmal ausfüllen, mit Unterschrift der Eltern...
Und den Postfuzzies werde ich ne böse Mehl schreiben...
Dafür hab ich jetzt nen neuen Sparkassenberater -->> Oh wie toll... )((
Euer (genervter)
Earthie...
 
;D musst also noch nen zettel von der mutti mit rumtragen ja? *lol* *lol* *buck* sorry, aber der musst jetz halt mal raus... ;D ;) :) online-banking is da 'irgendwie' bequemer 8)

aber keine sorge kleiner, irgendwann darfst du das auch mal machen! *lol* sorry, bin halt nen böser mensch ;D *sich_jetz_versteck_und_in_der_ecke_verkriech*
 

[quote author=Patmaniac link=board=Off-Topic&num=1004624191&start=0#1 date=11/01/01 um 15:26:57]
*sich_jetz_versteck_und_in_der_ecke_verkriech*
[/quote]

das solltest du auch... :) ;)
 
schade patmaniac, jetzt hast du mir die ganze freude genommen etwas böses zu posten.... *lol* *lol* da fällt einem doch viel zur schadefreude ein...

naja bald bist du doch 18 earthkiller!!! *buck* *buck*
 
Und ab 18 ist alles völlig problemlos oder wie war das noch! ;D
 
na mit 16 kannst du dir denn erstmal eine pale bier kaufen !! das ist doch schon die halbe miete !!!

und mit 18 lade ich dich ins hamburger "pascha" ein.... ::) ::) :D :D

und wenn du denn ersteinmal 21 bist, denn fahren wir nach las vegas und lassen es uns dort gut gehen !!!

na wie is !?  ;D ;D ;D
 

[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=Off-Topic&num=1004624191&start=0#6 date=11/01/01 um 17:33:25]
na mit 16 kannst du dir denn erstmal eine pale bier kaufen !! das ist doch schon die halbe miete !!!

und mit 18 lade ich dich ins hamburger "pascha" ein.... ::) ::) :D :D

und wenn du denn ersteinmal 21 bist, denn fahren wir nach las vegas und lassen es uns dort gut gehen !!!

na wie is !?  ;D ;D ;D
[/quote]

klingt gut, bis dahin hast du hoffentlich dein auto gemoddet *lol* *lol* *lol*
 

[quote author=[OC-Tweaks]ProphetCHRIS link=board=Off-Topic&num=1004624191&start=0#6 date=11/01/01 um 17:33:25]
na mit 16 kannst du dir denn erstmal eine pale bier kaufen !! das ist doch schon die halbe miete !!!

und mit 18 lade ich dich ins hamburger "pascha" ein.... ::) ::) :D :D

und wenn du denn ersteinmal 21 bist, denn fahren wir nach las vegas und lassen es uns dort gut gehen !!!


na wie is !?  ;D ;D ;D
[/quote]

Darauf würde ich Chris festnageln! Hast genug Zeugen hier! ;)
 
naja das steht... pascha hat ja geld zurück garantie... wenn man nicht "zufrieden" war  *lol* *lol*
 
Was, echt? Das Pascha in Hamburg hat Geld-Zurück-Garantie? Coooool... das in München hat leider keine ;-(
 
mmhhhh also

ich finde das wort klingt sehr verdächtig

was zum henker is das pascha  ???

also ich wünschte ich wär noch jung und meine mutter würde alles für mich machen  :(
 
Das Pascha ist in München ein absoluter Szene- und In-Club. Ist zwar schweineteuer (aber wirklich übelst) aber das muss man einfach mal erlebt haben.
Und das Pascha gibt es nicht nur in München, sondern in allen deutschen Großstädten soweit ich weiß (Das in Berlin soll das beste von alle sein)
 
ähm das pascha in hh ist aber kein club

da gibts so viele zimmer mit leichtbekleideten mädels







größter puff europas?
 

[quote author=[MachnKoppzu]Tom24 link=board=Off-Topic&num=1004624191&start=0#12 date=11/01/01 um 18:53:37]
mmhhhh also

ich finde das wort klingt sehr verdächtig

was zum henker is das pascha  ???

also ich wünschte ich wär noch jung und meine mutter würde alles für mich machen  :(
[/quote]

Hihi, Tom das was im Pascha angeboten wird, kann Deine Mutter gar nicht für Dich erledigen! ;D Und das wolltest Du auch unter Garantie selber erledigen! ;D
Jetzt muss man aufpassen was man schreibt, ist ja ein anständiges Forum! ;) Ich hoffe Du hast jetzt trotzdem verstanden, auf was für Dienstleistungen sich das Pascha spezialisiert hat! ;D
Und in Köln gibt's das Pascha auch!
 

[quote author=bonbonfoni link=board=Off-Topic&num=1004624191&start=0#14 date=11/01/01 um 19:04:26]
ähm das pascha in hh ist aber kein club

da gibts so viele zimmer mit leichtbekleideten mädels


[/quote]

*g* da kommen wir also wieder in die richtung zauberlehrling! ;D ;D ;D ;) *lol* jaja, unser bonbonfoni hat sich von diesem schock noch nich richtig erholt... *buck* *lol* *lol* 8)
 
hehe arrrrrrrr

*auch_rein_will*  ;D ;D ;D ;D *buck* *buck*

mmhhh gibs das auch in Meck Pomm

wir haben hier bloß sone unseriösen kneipen dieser richtung
die gnadenlos mit noch unseröseren leuten vollgestopft sind  :o
 

[quote author=Patmaniac link=board=Off-Topic&num=1004624191&start=15#16 date=11/01/01 um 20:53:36]


*g* da kommen wir also wieder in die richtung zauberlehrling! ;D ;D ;D ;) *lol* jaja, unser bonbonfoni hat sich von diesem schock noch nich richtig erholt... *buck* *lol* *lol* 8)
[/quote]

ihr seid ja viel zu früh gegangen  ;D
 
...tja, das hört sich ja wieder nach FT von Anfang diesen Jahres an.  ::)

Tja...


(ich sag jetzt lieber nix)

*lol*
 

[quote author=gOhAsE link=board=Off-Topic&num=1004624191&start=15#19 date=11/02/01 um 00:19:16]
...tja, das hört sich ja wieder nach FT von Anfang diesen Jahres an.  ::)

Tja...


(ich sag jetzt lieber nix)

*lol*
[/quote]

??? ??? ??? Auch wissen wollen! ;D
 
[quote author=Bibo link=board=Off-Topic&num=1004624191&start=15#15 date=11/01/01 um 19:09:24]
Und in Köln gibt's das Pascha auch!
[/quote]
wir haben unser forumstreffen in köln gehabt
und das pascha in köln ist an der hornstrasse gegenüber vom cinedom.
das sollte als wegbeschreibung reichen.

von tom24:
hehe arrrrrrrr

*auch_rein_will*    
das war aber extrem zweideutig ;D  


 
*buck* oh mann! legt euch mal alle ne freundin an, is ja nich wahr hier... 8-( *buck* *lol* *lol*

@ bibo

is dann glaub ich, nix für dich ;) ;D :o 8)
 

[quote author=Patmaniac link=board=Off-Topic&num=
 
Zurück
Oben Unten