T-Offline?!?!


[quote author=Fisch_666 link=board=Off-Topic&num=1004558596&start=0#0 date=10/31/01 um 21:03:14]
Hi!

Hatte jemand von Euch gestern auch Probleme mit T-Online?
Bin  gestern den ganzen Tag nicht reingekommen, es kam nur diese Fehlermeldung:

Fehler: 691

Mit dem angewählten Computer kann keine DFÜ-Netzwerkverbindung hergestellt werden.
Überprüfen Sie das Kennwort, und wiederholen Sie den Vorgang.

Es hat ne ewigkeit gedauert, bis "Benutzername und Kennwort wird überprüft" gekommen ist.

Mfg
Christian
[/quote]

hi

hier der grund
http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-31.10.01-000/

hamsa
 
OK, danke Dir!
Ich hatte aber schonmal das gleiche Problem.
Nachdem ich meinen PC heruntergefahren hab, ging´s plötzlich wieder.
 
aber ist das internet nicht dezentral aufgebaut?dann hätte es doch nicht in einem so großen gebiet ausfallen dürfen.aber einen tag geht ja noch,bei mir war es neulich fast 3tage nicht möglich mit dsl reinzukommen,auch mit der fehlermeldung 691!
 
Na gott sei dank, ich bin hier oben im Norden noch von solchen horror Erfahrungen verschont geblieben ***Daumendrück***

Nicht auszudenken, 3 Tage nicht online )((
 
@mirage
was meinst du wie es mir ging
ich ab habe mich gefühlt wie ein alci auf entzug
ne im ernst,ich habe mich nur tierisch geärgert weil ich nicht bei p3dnow schmökern konnte und ich einige wichtige emails nicht rechtzeitig bekommen habe
gruß tommy
 
Kann nur bestätigen, dass der Raum Aachen auch von dieser Plage am 31.10. gebeutelt war! :(
 
wie etz ? Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg, Heilbronn, Ulm, Ravensburg, Konstanz, Freiburg, Offenburg, Sonthofen und Memmingen ? dat halt ich aber für nen gerücht...

hier im tiefsten osten (naja fast ;D) gings genausowenig )(( prima großer rosa riese
 
@Eirogge

wo genau im tiefsten Osten meinst du, also ich hab von den Störungen des rosa Riesen nichts mitbekommen :o
 
Zurück
Oben Unten