Mann, bin ich alt...

TeleTubby666

Admiral Special
Mitglied seit
16.07.2001
Beiträge
1.770
Renomée
6
Standort
Hannover [%]
Hi,

tja, was soll ich sagen - seit heute morgen ist es dann wohl mit meiner Teenie-Zeit vorbei und als erste Zahl meines Alters steht plötzlich eine Zwei. :'(

Irgendwie mache ich mir da schon Gedanken, weil die letzten drei Jahre so schnell vergangen sind, da war noch ich froh, in die Oberstufe versetzt zu werden und in wenigen Monaten halte ich mein Abitur in der Hand - und das mit nem total guten Schnitt. Aber irgendwie geht mir das alles zu schnell - meine Eltern sagen sogar, dass das mit fortschreitendem Alter sogar schlimmer wird. Ist das wirklich so ???

Naja, für heute abend habe ich mir ein paar Freunde eingeladen, mit denen ich dann mal auf die nächsten 20 Jahre  (auf das sie lange dauern mögen!) trinken werde - Prost !!!

Ciao:   Benny

BTW: Ich bin auf den Tag genau 100 Jahre vor Picasso geboren - na, wenn das nix ist   ;)

PS: Eigentlich labere ich hier nur rum, weil ich a) etwas deprimiert bin und b) zum Geburtstag das Logitech Cordless Desktop Optical bekommen habe  :D
 
Alles gute zum Geburtstag!!!
Ich bin zwar auch nur knapp 4 Jahre älter, aber irgendwie kommt es mir auch so vor als ob die Zeit schneller vergeht, komisch oder?

[quote author=TeleTubby666 link=board=Off-Topic&num=1004030177&start=0#0 date=10/25/01 um 19:16:16]
BTW: Ich bin auf den Tag genau 100 Jahre vor Picasso geboren - na, wenn das nix ist   ;)[/quote]
......das beweise mir mal  ;) ;D
 

[quote author=TeleTubby666 link=board=Off-Topic&num=1004030177&start=0#0 date=10/25/01 um 19:16:16]

BTW: Ich bin auf den Tag genau 100 Jahre vor Picasso geboren - na, wenn das nix ist   ;)

[/quote]

Also echt! Du bist ja STEINALT ;)))) lol... und wohl schon etwas tattelig.. aber trotzdem Alles Gute zum Geburtstag!

greets
 
Das ist genau das, was ich auszudrücken versuche: Man bekommt, wenn man alt wird, nix mehr auf die Reihe - das war jetzt nur ein exemplarisches Beispiel und war voll beabsichtigt...  *lol* ;D  ::) :P :-[
 
tja bin grademal 22 jahre aber das die jahre immer schneller rumgehen kenne ich.
wenn ich 80 bin geh ich am ersten juni auf die toilette damit ich sylvester nicht verpasse *lol*
aber auch von mir:
[move][glow=green,2,300]HAPPY BIRTHDAY[/glow][/move]
 
Hi TeleTubby666!

Happy birthday auch von mir!

Bei mir steht in einigen Jahren eine 3 vorne. :o

Gruß
Dominik Marquardt
 
HARR HARR! ihr losser ich hab noch ne 1 davor! werdet alllle vor mir in der kiste liegen  :o

Aba trotzdem Alles gudde auch von mir ;)

Greetz
 
Herzlichen Glückwunsch...
Und ich kann Dir versichern, die Zeit wird immer schneller rennen...

JJ
 
BUUUUUUUHHHUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄ.....
Ihr seid ja alle so gemein...
gesicht035.gif





Trotzdem alles Gute zum TWEN !!
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
servus,

tja denn auch von mir alles gute zum 20'ten.

was heisst hier die zeit geht immer schneller rum.....,
das kann ich nicht so stehen lassen.......
die zeit verfliegt, erst wie ne kleine piper...inzwischen bin ich beim tornado angelangt. ich kann mir keine steigerung mehr denken, bin jedoch sicher das es eine gibt.

habe ne 4 vorne dran :-[  
 
auch von mir alles gute

warte mal ab wenn du 30 wirst,dann kommt es dir vor als wärst du vor vieer wochen erst 20 geworden ;D
 
Hmm, dann werde ich wohl schon einmal anfangen, mich nach einer Lebensversicherung umzusehen  ;D

Naja, danke für eure Glückwünsche !

Allerdings will mir die Sache mit der Zeit nicht so richtig in den Kopf gehen - gibt es keine Begründung dafür, dass sich das subjektive Zeitempfinden mit zunehmendem Alter verändert ???

Ciao:   Benny
 
ja, dadrüber hab ich mir auch schon gedanken gmacht...

vielleicht ises so, weil man als kind alles viel intensiver empfindet. ich weiß ned, aber wenn man älter wird, kennt man halt alles schon, man fällt in einen gwissen "Alltags-Trott", daher erlebt man die ganze Umwelt nicht mehr so intensiv/aktiv, und es kommt einem alles schneller vor.

Naja, vielleicht is das aber auch nur reiner blödsinn, den ich da verzapf *ggg*
 
Also,
das mit dem Alltags-Trott mag ja einigermaßen hinkommen, aber dass man seine Umwelt nicht mehr so intensiv wahrnimmt, ist absolut nicht richtig.
Eher das Gegenteil.
Man sieht auch viele Dinge völlig anders als beispielsweise noch mit 18 oder 20.
Ganz besonders dann, wenn man wie ich *mitleid schind ;)* auffm Tisch gelegen hat und eine Überlebens-Chance von 90 zu 10 gegen sich hatte.
Glaub mir, Du erlebst Deine Umwelt mit ganz anderen Augen.
Und man hat plötzlich Interesse für Dinge, die man als junger Mensch gar nicht in der Lage ist zu erkennen.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
na hier jungspunte


wartet mal ab bis da ne 4 vornewech is

da wird das leben erst so richtig lustig!


noch alles gut zum geburtstag


birthday.gif





 
jo, stimmt auch.

als ich als kind noch in der schule war, hats immer ewig gedauert, bis endlich wieder ein jahr vorrüber war, heute gehts ruck-zuck. man arbeitet ne zeit, und schon is wieder ein jahr rum.
an was könnte das liegen??

 
Ich denke das mit der rennenden Zeit liegt daran, dass zB ein Jahr relativ zur bereits erlebten Zeit für einen 10 jährigen viel mehr is, als für zB Superdad ;) ;D ;D

JJ
 
all dieses gerede wegen alt und neu...

jeder ist so jung wie er sich fühlt !!! da kann man auch über 40 sein... !!! ;D ;D

aber nochmal alles gute zum GEBURTSTAG !!
 
@ JJFlash:
Iss ja gut, hab´s begriffen. Macht mich man fäätich  ;) !!

@ ProphetChris:
Es heisst "anfühlt" , Chris.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
was soll ich denn sagen ?

frauen werden alt? männer interessant!

na ich weiss nicht so recht ob das hinkommt

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
servus,
[quote author=JJFlash link=board=Off-Topic&num=1004030177&start=15#17 date=10/29/01 um 15:50:32]
Ich denke das mit der rennenden Zeit liegt daran, dass zB ein Jahr relativ zur bereits erlebten Zeit für einen 10 jährigen viel mehr is, als für zB Superdad ;) ;D ;D

JJ
[/quote] alles quatsch........liegt einzig u. allein daran das ihr buben immer am warten seit, aufs erste fahrrad, die erste freundin, den pc, den führerschein.........,u. beim warten wird die zeit halt lang.

ABER WIR HABEN DAS SCHON ALLES.......
u. wenn wir was wollen, müssen wir  nicht darauf warten, sondern besorgen uns das einfach ;) ;)
 

[quote author=Redcliff link=board=Off-Topic&num=1004030177&start=15#23 date=10/29/01 um 22:30:46]
u. wenn wir was wollen, müssen wir  nicht darauf warten, sondern besorgen uns das einfach ;) ;)
[/quote]


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Zurück
Oben Unten