nur zum verständnis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
halli hallo,

schönen neuen teil haben wir hier! ;) hoffe auch, dass dieser diskussions-thread hierrein passt..
und soweit so gut, im markplatz selbst wird "nur" noch gehandelt und hier sollen threads rund ums thema rein. schon ne feine sache wie ich denke..

was mich jetz aber stört: was soll dieser thread hier? mein thread wurde hierher 'verbannt' und zweifelsohne werde ich sowie auch theover in dem genannten link angesprochen! nur bitte, was soll diese "strafe"?? sollte der rommel angesäuert sein, weil ich (und theover) die gelegenheit genutzt hab, relativ viele dieser XPs zu verkaufen (und damit natürlich auch ein wenig profitiert habe)? nun wird man als "händler" dargestellt!??

man sollte den ursprung dieser XP-aktion bedenken: die modelle waren damals selten (sind sie jetz relativ gesehn auch noch) und es bestand auf grund ihres sehr guten OC-verhaltens -sehr- großes kaufinteresse bei ihnen. deswegen wurde ja auch der thread im prozzi-forum zu ner sammelbestellung aufgemacht.. einige hatten die chance und konnten gleich mehrere erwerben. sie versorgten hier die leute mit und machten sich selbst bzw ihrem geldbeutel ne kleine freude damit. sollte soweit aber alles kein problem sein oder?!

dennoch hab man in dem oben genannten link das gefühl, dass einem ans bein gepisst wird! nur warum???

ich möchte schließlich zu bedenken geben, lieber rommel, das du SELBST im letzten jahr noch hardware in einer aktion in großen (VIEL größeren!) mengen verkauft hast!! sollte es also das problem sein, wenn eine andere private person später auch relativ viel hardware auf einem schlag verkäuft? meines erachtens nicht...

bitte, rommel klär mich auf, wie ich deine reaktion zu verstehen hab! zum verständnis und zur ausdiskussion quasi... ;)

gruß@ all, Pat
 
Nábend,,

fühlst Du dich angesprochen ? Nur mal um gleich die Wellen zu brechen. In dem von DIR genannten Thread geht es um AUFKÄUFE. Was hat das mit DIR zutun ? NIX. Überhaupt NIX.

Aber es ist immer wieder eine Freude zu lesen lieber Patmaniac wie Du versuchst mich ein bisschen von der Seite anzugreifen ;) Doch diesmal war es LEIDER umsonst von deiner Seite aus. Es hatte nix mit Dir zutun.

Gruß

Rommel
 
rommel, ich hab dich sicher net angegriffen.. deswegen ja auch der thread um das zu klären! ;) und so wie es aussieht, is es ein missverständis, gut dass wir es ausgeräumt haben! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten