Media Player 9 von MS

Henne

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
292
Renomée
0
Standort
Niesselsachsen
Also,

ist das Ding wirklich so gefährlich wie alle berichten oder nicht?
Kann man Sachen die man aus dem Internet gesaugt hat auch dann abspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns!;D Ob es gefährlich ist kann ich dir nicht sagen, ich habe eine Firewall und da geht nichts ohne meine Zustimmung raus oder rein.
 
@iceman
Hi
Das glaubst du doch nicht wirklich oder ? Du glaubst also MS ist wegen deinem Firewällchen (Vermutlich irgendein Standartding) nicht in der Lage Daten rauszusenden ? HaHaHa Da täuscht du dich aber gewaltig der Media Player (ab Version 8 ) ist z.b. unter anderem in der Lage direkt über den Internet Explorer nach "draußen" zu kommunizieren, wenn du also in der Firewall festlegst das der Internet Explorer rauswählen darf was er muß sonst kannst du nicht surfen hast du schon verloren, beim surfen werden Daten rausgeschickt da ist auch die Firewall wirkungslos. Du glaubst wahrscheinlich MS ist genauso plump wie andere Tools wo deine Firewall anspringt uns meldet das was raus will nenene so doof sind die nicht. Und außerdem was soll auf einmal das aufregen den gläsernen Surfer haben wir seit Win98, MS ist inzwischen gesetzlich nur genötigt darrauf hin zu weisen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gehindert werden kann wird gehindert. Mehr wollte ich dami nicht sagen;)
 
Ich weiß eh net, was ihr alle habt !! ???
Microsoft kann kontrollieren, was es will ! Wenn ich davon nix mitbekomm' !!
Überlegt mal: Wer Internet-Zugang hat, der hat das 'Virus' Microsoft, oder net ?? (Linux und etc.-Nutzer mal nicht miteingeschlossen ;D)
Ob jetzt der MPlayer ?? Ist doch wurscht, der InternetExplorer kann (wenn MS es will) auch die ganze Festplatte mit all deinen wichtigen Sachen an MS übertragen ! ;)

Wer sicher vor MS sein will, zieht den Stecker raus, die anderen müssen halt das Risiko (wie groß es auch immer sein mag; wer weiß' ??!) eingegehen....

noch so nebenbei, was ich mit Sicherheit sagen kann: Microsoft is' gefährlicher als theHacker ! Aber was sagt denn das schon ?? ;D

@Microsoft: Was hab ich denn alles auf meiner Platte ?? Wünsche Fröhliches Spionieren und vill Spass !! *lol* *lol*
 
Original geschrieben von ICEMAN
Ich kanns!;D Ob es gefährlich ist kann ich dir nicht sagen, ich habe eine Firewall und da geht nichts ohne meine Zustimmung raus oder rein.

*lol* als ob MS ne Firewall aufhalten würde, übringens ist es ja auch im Sinne der Geheimdienste dass eine Firewall eben nicht! alles blockt. Wäre ja auch schön blöd oder?

Jedenfalls würde ich diesen Trojaner auf dem XP-Trojaner ganz bestimmt nicht installieren - obwohl einen Nutzen hat das ganze ja doch für MS,
der Umstieg/Hemmschwelle von den Usern auf Longhorn ist dann noch einfacher/geringer - warum einen Trojaner verbessern, wenn man doch direkt den neusten Trojaner (Longhorn) installieren kann.


EDIT: Es sei Du nimmst die beste Firewall die es gibt - nämlich die eingebaute von XP *lol* *lol* *lol* - nur das dumme ist, die DAU's glauben dass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten