Inoffiz. Detonator nicht installierbar

Reiwill

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9
Renomée
0
Kann mir jemand helfen?
Hatte 12.60 drauf. Ersetzt durch 12.41, war etwas langsamer unter ME, wollte deshalb zurück auf 12.60.
Doch jetzt läßt sich 12.60 nicht mehr installieren.
Meldet immer: "Nicht von MS zertifiz. Version. Es wird empfohlen diesen Treiber nicht zu installieren."
Dann kann man nur noch den o.k.-Button drücken und alles beginnt von Neuem "Treiber auswählen"...
Habe alles versucht, auch richtig den VGA Treiber installiert, dann alle NVidia-Treiber unter "Software" deinstalliert, nichts hilft.
Passiert auch bei einem weiteren PC. Nachdem erst mal der 12.41 installiert ist, kann ich keinen anderen inoffiz. mehr installieren
Wer kann Tip geben?!
Danke
 
Du scheinst ME zu benutzen. Klick mal auf erweitert, dann kannste auswählen ob du die Installation verweigern willst, oder doch installiert werden soll.
 
Habe alle Treiber von 12.41 deinstalliert. Hilft nichts beim Neuinstallieren einer inoffiziellen Version und der Tip, auf "Erweitert" zu drücken, geht auch nicht, denn dieser Button ist grau unterlegt, läßt sich nicht anklicken. Es geht einfach nur der o.k. Button, d.h. ich nehme den Vorschlag an, den Treiber nicht zu installieren.
Naja, zur Zeit ist´s ja nicht schlimm, der 12.41 ist ja o.k.
Trotzdem, vielleicht muß ich doch irgendwann den Treiber ändern und dann.
 
Zurück
Oben Unten