Neue Offizielle Detos

DOPPELPOST is auch im Prozessor-Forum drin. Grafik- und Treiberforum is ok, aber Prozzi  ???
ausserdem isses jetzt ja auch offiziell auf Planet3dnow.de drauf!
 
Und? Hat sie schon jemand getestet?
 
ich wüsste gern ob sie etwas für meine GTS ringt?? in win2k benutze ich bislang den 6.47, ist bis jetzt der beste.

mfg
 
hab ihn gerade mal drauf gepackt
und
)((

- 200 3D Marks 2000
mist

GeforceMX  8KTA3+

also biss jetzt hab ich immer noch die besten ergebnisse mit AOpen orginaltreiber

da konnte bis jetzt kein deto ranreichn
 
Mich würds interessieren ob er was bringt bei einer GeForce DDR - Karte. Die schnellsten Treiber die ich dafür bisher gefunden hab sind die inoffiziellen Detos 7.97. Allerdings sind diese nicht wirklich stabil, CStrike kackt da immer wieder ab.
 
Hallo zusammen,

so langsam habe ich genug )((!!
Sogar der neue offizielle Treiber von Nvidia bringt nicht mehr als 75Hz bei 1024x768 auf die Reihe!! Das kann doch wohl nicht drin sein. Jedesmal installiere ich die Treiber ab der 10er Serie umsonst. So eine Kacke (mega-Wut !!). Habe es mit 3 Monitoren probiert (iiyama 17", Compaq 19" & Belinea 19"), jedesmal der selbe Scheiß! Wie ausschaut bleibe ich beim 6.47'er für Win2k, der läuft wenigstens rund & mit 100Hz. Mann oh mann, ist das blöd!!! Mit nvrefresh geht das Problem leider auch net zu lösen !!!!
 
also bei mir macht er 85
 
Na gut, aber 85Hz sind leider nicht 100Hz. Es müßten ja 100Hz zur Verfügung stehen! Was soll's.
 
bei mir machte auch zuerst nur 75Hz hab dann aber bei Powerstrip den Monitor richtig eingeselt und dann hats gefunzt. Ich finde aber auch das bisher die 10.00 und höher noch nit zu gebrauchen sin(welche Spiele haben schon DX8???)
 
Hi,also ich finde den Deto 12.41 spitze.
Bin bei 3dmark 2001 mit default immer bei 1786,1770 gekommen mit dem deto 6.5 .
Heute hab ich erstmal den Regedit patch für AGP 2x auf Irongate durchgeführt und den Deto 12.41 installiert.3d Mark 2001 gebencht unter WinME und auf Anhieb :2096 3dmarks ,beim nächsten Test 2095.Der Unterschied klingt jetzt nicht so hoch aber die Framerate ist jetzt viel höher als vorher.
Gruß
Avatar
 
@GeforceM@n:
Vielleicht hilfts, wenn du den Monitor richtig einstellst, Win liest manchmal die DDC-Infos nicht richtig aus, und dann gibts nur Standardauflösungen. Das entsprechende inf-file kann man mittels des Datenblatts selbst basteln, oder es war beim Monitor dabei, oder es gibt auch Progis, die sowas aus deinen Angaben erstellen.
 
[quote author=Avatar link=board=ChipsatzTreiber&num=991866933&start=0#10 date=06/07/01 um  14:49:52]
Heute hab ich erstmal den Regedit patch für AGP 2x auf Irongate durchgeführt und den Deto 12.41 installiert.
[/quote]

Was für ein Regedit Patch?? Bei mir funzt kein AGP2x bleibt bei CS und anderen spielen immer hängen.
 
Da mußte in der Regedit aud LOCAL MASCHINE gehen
dann SOFTWARE ,NVIDIA COPORATION ,GLOBAL,SYSTEM dann nen neuen Eintrag erstellen.
"enableIrongate2x" und den Wert auf 1 setzten.
Neu starten und Zocken .Wenn dein System instabil läuft haste Pech gehabt.Mußte hal versuchen.
Wenns nicht läuft mußte die komplette Zeile löschen.
Bei mir hats auf jedenfall hingehauen. ;D
Gruß
 
Ich habe diesen Deto gleich wieder runtergeschmissen. Hat bei mir jede Menge Pixelfehler verursacht. Habe stattdessen den 11.01c von Asus genommen, läuft stabil und schnell mit meiner Asus V7700 Pure unter Win2k.
 
Zurück
Oben Unten