FOOBAR FÜR WIN98(LITE)??????

Hausrocker

Redshirt
Mitglied seit
07.02.2003
Beiträge
4
Renomée
0
Standort
Bochum
Hi!
Ich hab ein Problem, undzwar habe ich seit einger zeit wieder Win98 aber in "lite"-version drauf weil es einfach viel schneller und stabiler läuft....
Nun hat der wunderbare Peter (Programmierer von Foobar), der leider genauso egoistisch wie genial ist, sein Programm nur für die neuen Wins programmiert...Und da liegt mein Problem. Ich bin zwar voll und ganz zufrieden mit Winamp, doch vermisse ich so die ein oder andere Fähigkeit von Foobar, wie z.B. das Angleichen der Lautstärke von Tracks die von verschiedenen Quellen kommen.

Kann mir da jemand mit alternativen oder Vorschlägen weiterhelfen????

Vielen Dank!
 
Erstmal willkommen bei Planet 3DNow!...

Ich hab den Thread mal ins passende Forum "Software" geschoben.

PS: Im Topic hat wohl deine Shift-Taste geklemmt...
 
Original geschrieben von Das Dumm
Und er mag win2k udn winxp also hat er erstmal foobar2000 für die betriebsysteme geschrieben!

Das stimmt nicht so ganz, er mag 98 nur nicht, weil das so viele sch*** bugs hat und Programme dafür zu schreiben ist VIEL schwerer, deswegen nur win 2000 und Xp und ausserdem auch nur für sich erst geschrieben;-)


@ Hausrocker
Aber trotzdem ein geiler Player, wundert mich, das hier den jemand überhaupt kennt, aber die richtige addresse dafür ist doch wohl www.hydrogenaudio.org
Ist zwar english, aber ich denke mal das du das kannst, oder nicht?

MfG Schimpi
 
Original geschrieben von Schimpi

@ Hausrocker
Aber trotzdem ein geiler Player, wundert mich, das hier den jemand überhaupt kennt,
MfG Schimpi

Privat: Julian hast du nicht gecheckt das das kardo war? (confused):-X :o :P
 
Original geschrieben von Groovep


Privat: Julian hast du nicht gecheckt das das kardo war? (confused):-X :o :P

Nö, LOL, er hätte ja aber auch per ICQ fragen können, weil hier den ja sonst niemand kennt. Ausserdem ändert der andauernd seinen Nick ;-) in ICQ.
 
ich dachte schon, :] :P *lol*
 
FÜR ALLE ANDEREN: 98lite und Foobar sind einfach nur geil, probiert sie auch mal aus ;-)

98lite: damit wird euer 98 schneller und viel Stabiler.

www.litepc.com

Foobar2k: Einfach ein geiler Player, bei dem man mehr sachen machen kann als Winamp und er hat MPC und OGG intigriert. Im endeffeckt benutzt man aber doch wegen des HAndlings wieder Winamp, aber das Projekt ruhig in den augen behalten sage ich nur.

http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
 
Zurück
Oben Unten