wann macht creative endlich sonne

FireM@n

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
409
Renomée
0
Standort
könnte dein Nachbar sein!
ich halt das net mehr aus !!!

schon über ne woche iss dat SP2 draussen und imma noch kein AC3 am digi-out.
ham die ihre programmierer rausgeschmissen ??? oda warum giebts seit fast nem JAHR keinen neuen treiber ???
 
Gibt´s die "Soundabteilung" von denen eigentlich noch? HEHEHE
Wenn mein S/Pdif nicht bald unter W2k AC-3 über WinDVD ausspuckt, dann dann.. kann ich auch nur weiter hoffen schade ;-).

Aber ob ich von Creative nochmal was kaufe...

Tschau

Viper Zx
 
Die haben es wahrscheinlich nicht nötig neue Treiber rauszubringen, schließlich werden von Creative die meisten Soundkarten verkauft :-X.
 
es gab mal unoffizielle teriber, sucht mal rum (auch hier im forum) wenn ihr sie partout nicht findet dann maile ich sie euch

zumindest unter ME funzen sie bei mir hervorragend
 
JA stimmt es gibt WDM-Treiber und Betas für sämtliche SB Live-Karten, leider hat keiner von denen bei mir richtig gefunzt,sind halt Beta ;).Kannst mir ja trotzdem mal einen oder mehrere mailen,vielleicht sind es Versionen die ich noch nicht getestet hatte.
 
HEHE unter W9x,Me geht´s schon "immer"!!!
Win2000 ist das PROBLEM!
Mir ist nicht ein BETA Treiber bekannt für W2k der das AC3 Prob anpackt!

Lasse mich aber GERN belehren :-)).

Tschau

Viper Zx
 
Oh hör mir bloß mit Win ME auf, daß ist ja soooooo schxxxx.
Creative hat glaube ich keine Leute in der Treiberentwicklung. Immer wenn ein Produkt entwickelt wird, ist der Erste Treiber der Letzte. Denn wie heißt es, wer Zuerst kommt der Gewinnt. Und schließlich ist Creative Marktführer da kann man sich sowas leisten, siehe auch Intel.
 
Korrekt, es ist echt zum Kotzen! Ich kann mich noch erinnern, daß auf der Verpackung meiner SBLive dem Käufer empfohlen wurde, regelmäßig die Supportseite von Creative zu besuchen, da dort LAUFEND neue LiveWare-Versionen veröffentlicht würden (ist das nicht Betrug?). Die Härte ist aber, daß es offensichtlich schon neuere MS-zertifizierte (also finale) Treiber gibt, Creative sie aber nicht released - geht mal auf www.microsoft.com/hcl und gebt als Suchbegriff CT4830 (SBLive)oder SB0060 (SBLive5.1) ein: der aktuelle Treiber hat die Versionsnummer 5.12.01.3213. So what, Creative... >:(
 
Hallo

Die haben auch nichts mit AC3 zu tun, LEIDER!
Kannste hier laden:
http://trix.mine.nu/html/downloads.html

P.s
Ich hab nicht die 5.1er Karte!

Tschau

Viper Zx
 
Diesen Patch gib´s schon lang (PowerDVD benutzt eine eigene "AC3.dll") aber wer will mit PowerDVD schauen? ;-)))))))).

Tschau

Viper Zx
 
wassn verkährt mit powerDVD!?
WinDVD2000 hat nur geruckelt bei mir!
ausserdem kann ich bei PowerDVD auch jetz endlich die Geforce motion compensation deaktivieren, ohne dass es crasht!
Das gibt bessere bildquali und keine artefakte vom graka OC mehr!

ich find PowerDVD fett!
 
Der war gut, PowerDVD und beste Bildquali ;-).
Wenn WindDVD bei Dir ruckelt kann ja was nicht stimmen denn PowerDVD zieht viel mehr CPU Leistung!

Es gibt auch DVDGenie damit kann man auch für WinDVD alles mögliche einstellen ;-).

Aber es geht doch darum das Creative einfach den Ar.. nicht hochbekommt und funktionierende AC3 Treiber anbietet jetzt wo das SP2 da ist!!!
Die haben doch gesagt das es an Microsoft liegt, ja und nu MS hat reagiert!!!

Und nicht darum welcher der beste Player ist :-).

Tschau

Viper Zx
 
@ viper zx:

also ich weiss nur dass wenn man die hardware unterstützung der GF karten deaktiviert, die bildqualität steigt! die ist nämlich dafür gedacht schwache prozzessoren zu entlasten, also flüssiges bild auf nem PII 350 aber mit abstrichen in der bildqulität! Ausserdem hab ich gemient dass es keine Artefakt vom graka OC mehr gibt wenn hardware beschleunigung DEaktiviert ist!
Das hat mit windvd nich geklappt weils immer abgestürzt ist!
Ausserdem hat bei mir Athlon700 UND bei nem kumpel PIII 500 geruckelt, mit  unterschiedlciher hardware austattung


ich benutze DVD genie V. 386 ;) :P

also les erstmal richtich oder informier dich vernünftig!  >:(
 
Glaub mir ich kenne jeden DVD Software Player und wenn WinDVD bei Dir usw. ruckelt machste was falsch ;-).
Wenn ich bei mir den Geforce MC Modus anmache (DVDGenie 4.00) hab ich die beste Bildqualität!

P.s
Es geht hier um die Creative Treiber nicht um die Softplayer!

Tschau

Viper Zx
 

Naja der Support ist aber noch besser !

Habe da schon 10 x hingemailt das erste mal vor ca. 7 Monaten und nicht eine Antwort......

Also meine nächste Soundkarte kommt devinitiv von nem anderen Hersteller !!!

" NForce " Denke ich !
 
Ich habe zwar auch PowerDVD aber in Version 2.5 und das läuft schlechter (ruckelnd) als WinDVD 2000 V2.3!
 
geht denn die version von liveware 3.0 nicht????
 
Zurück
Oben Unten