Treiber für MVP3

jessebee

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.929
Renomée
11
Standort
Elbflorenz
Weiß jemand, welcher Treiber das MVP3-Chipset am besten unterstützt? Bieten die neuen 4in1-Treiber überhaupt noch optimalen MVP3-Support? Ich habe das Gefühl, die Leistung auf SS7-Boards geht eher runter mit den neuesten 4in1's.
Welcher Treiber unterstützt eigentlich das wackelige AGP-Interface des MVP3 am besten (wegen Problemen mit AGP 2x)?
 

hallöchen,
also ich benutze ein dfi 6bv3+ rev.A(o.dma66)bios vom 30.11.2000 mit k6-2+ win95c, 4in1425a
u.ati xpert2000 mit dem für mpv3 empfohlenen treiber + dx7a.
das ist mit diesem board das erste mal, daß ich sagen kann "so muß es laufen"
 

p.s.

den ide-treiber ide588_2150 muß man von hand nachinstallieren.
agp2 ist eingeschaltet(ohne zicken)
 
Hallo allerseits,

es gibt immer noch Stimmen, die behaupten, die alte Version 4.17 des 4in1 Pakets sei die schnellste Version für den MVP3. Wer das probieren will, hier gehts zum Download:

http://www.viahardware.com/download/index.shtm#4in1

Wäre schön, wenn jemand die Ergebnisse hier posten könnte :)
 
@Nero: Der Link funzt leider nich, sonst hätte ich's vielleicht mal ausprobiert. Glaube, den hatte ich schon drauf und er lief schneller.

@jürgen: 4.25 hatte ich auch drauf, bin mir aber fast sicher, daß die älteren Versionen schneller waren. Wegen AGP 2x-Unterstützung hat der 4.25 auch nix gebracht (habe 'ne TNT-Karte). :(
Im Moment hab' ich sowieso 'ne Bios-Reversion drauf, bei der AGP 2x von vorn herein abgeschalten ist, will aber nochmal updaten, dann steht das Problem wieder.
 
Der Link funzt schon. VIAHardware.com ist nur leider sehr oft nicht zu erreichen. Einfach nochmal versuchen :)
 
Ja??? Wieviel Tage im Jahr sind sie denn so erreichbar?!
Okay, heut hätte ich's fast geschafft, nach der obligatorischen 404 hab ich nur die Startseite eingegeben. Danach fing der Browser an zu laden und... stürzte ab ;D ;D ;D .
Ich versuch den Treiber jetzt über google zu finden, sicher auch kein Problem.
 
Habe 4.17 probiert. Hat unter
 
Zurück
Oben Unten