ELSA nervt wirklich langsam

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
die Treiberpoliti kvon Elsa nervt! Der einzige offizielle ELSA Treiber basiert auf dem Detonator 5.33, TOLL !!!
andauernd gibt es neue Treiber für andere GraKas z.B. ASUS. Nur halt ELSA bleibt bei dem 5.33, auf E-Mails in der Richtung reagiert man überhaupt nicht.
Es gibt zwar einen BETA 6.34, nur halt ohne die ELSA software.

Die nächste GraKa kommt von ASUS oder ATI, das weiss ich mittlerweile.
 
Hi!

Wenn Du eine Karte mit guter 3D-Leistung, perfektem TV-Out und Top-DVD Playback haben willst, kauf Dir die ATI Radeon 64DDR ViVo. Das Ding ist schnell, hat wie gesagtes sehr gutest TV-Bild/DVD. Außerdem hast Du bei ATI den Vorteil, daß Board & Chip von ein und dem selben Hersteller kommen - also immer der "Original"-Treiber drin ist. Und mit den Treibern bessert sich ATI jetzt auch von Woche zu Woche ;D!
Die 7072 sind wirklich schon ordentlich!
 
ich bereue es schon die ELSA genommen zu haben, hatte davor nur Diamond (Riva 128, TNT2)

Dachte eigentlich, dass ELSA einen vernünftigen Support hat. *LOL*  ELSA Gladiac GTS und ELSA Gladiac ULTRA benutzen Detonator 5.33 *LOL*

mal schaun was der Radeon 2 bringt ;D
 
Elsa ist wirklich nichts mehr wert, immerhin haben Sie es geschafft den 667 zu veröffentlichen, jedoch sollen die Brillen nicht gehen und bei mir geht TV-Out nur noch in S/W weil nur NTSC oder so. TV-In wird schon gar nicht mer unterstützt.
Ich frage mich dann, für was man die Treiber überhaupt nehmen sollte, weil mehr wie NVIDIA ist das ja nicht.
Nur die 5.30er bieten alles, nur verstehen sich mit einigen Games nicht mehr :-(

Snoopy_007
 
Dem kann ich mich nur abschließen. Der Support von Elsa ist in letzter Zeit ziemlich mies oder nicht vorhanden. Ich hatte bis jetzt fast nur Grakas von Elsa (Victory Erazor, Erazor II, Erazor III und jetzt die Erazor X). Die bauten meiner Meinung nach immer die besten Karten und hatten den besten Support.
Ich habe keine Probleme damit, daß es keine neuen Treiber gibt, da meine Karte keine sonstigen Features hat. Ich benutze halt den Detonator 6.31. Für Leute, die eine Graka mit TV-Out haben, ist die Sache schon sehr ärgerlich.

Cu
Enrico
 
aber nicht für win2000, ich such schon seit 10 min auf dem ELSA ftp rum! grrr
 
HI!!!
Ich finde es auch scheiße das ELSA ewig keine neuen Treiber rausbringt!!!
Langsam bereue ich es auch schon das ich diese sauteure Ding von ELSA Gladiac Geforce 2 GTS (64MB) gekauft habe!!!  ):( ):( ):(
 
Ja das stimmt, von ELSA bin ich auch ziemlich enttäuscht.
1. Die disablen auch AGP4x wenn ein VIA Chipsatz erkannt wird, was soll der Scheiß?
2. Sind die Treiber total schlecht! Ich habe eine 3D Brille von denen, die aber von den neuen Treibern nicht unterstützt wird - wo ist der Sinn?
Die können doch kein Produkt verkaufen, was nicht von Ihren eigenen Treibern unterstützt wird - ein Witz? Nein leider Realität!
Ich habe auch vor demnächst eine neue Graphikkarte zu kaufen, aber nicht von ELSA!!!
Wirklich schade...
 
Ich hatte auch mal ´ne Erazor 2. Zum Schluß habe ich gar net mehr auf die Elsa-Seite geguckt, sondern mir gleich die original Detonatortreiber gezogen. Spätestens ab Diabolo 2 ging gar nix mehr mit den alten Elsa-Treibern !
 
komisch ich hatte von elsa immer vie l gehalten
???????????????????????????????????
was kostet eigentlich ne ati radeon
und welche karte bringt mehr auf meiem system???
 
für dein sys wäre ne Radeon SDR oder ne GeForce 2 MX optimal.

mfg
 
In den letzten Tagen kam die Meldung, daß AMD und Elsa enger zusammenarbeiten werden (Treiberentwicklung u.ä.). Ich kann nicht sagen, daß ich davon sonderlich begeistert bin.

Cu
Enrico
 
Zurück
Oben Unten