Desk.cpl ist kaputt

O

Old_Guest

Guest
hallo Ihr wissenden,
durch.. (ehrlich gesagt ich hab keien Ahnung)komme ich nicht mehr in die settings meiner grafikkarte da immer ein popup mit der meldung: C/windows/system/desk.cpl kann wegen Fehler nicht verarbeitet werden hochkommt. nach diversen recherchen sagte man mir alle grafiktreiber raus, im abgesicherten modus sarten und grafiktreiber neu installieren. dann läuft es schon wieder. plan war gut, hab ich gemacht... ihr ahnt es schon, nix mit desk.cpl. habt ihr mal ne kleine idee für mich. besten dank,

nimbus
 
Man suche jemanden, der das gleiche Windows Release hat und frage den, ob man die Datei haben kann ;)
 
Hallo zusamme,
es ist geschafft,alles funzt wieder. leider jedoch nicht mit einem ersatz der desk.cpl. dies hab ich versucht aber :( . Dann hab ich auf einer neuen partition me neu installiert und diese verwendet, ging auch nicht. dann folgendes gemacht. detonator entpackt, in ein verzeichnis gelegt, grafik auf vga-standardtreiber gewechselt, alten detonator deinstalliert, !!! alle dateien in der windows / inf und der windows / system mit nv*.* von hand eleminiert,
neu booten treiber aus vorbereitetem verzeichnis installiert. :):):) freude da alles wieder gut.
die infos dazu hab ich von nickles. ich denke das händische entfernen war der schlüssel zum erfolg. ohne das hatte ich mal versucht, ging aber nicht. alles gute an alle
nimbus
 
Zurück
Oben Unten