welcher detonator für geforce2

Rootover

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.173
Renomée
7
hi leute,
ich hab mir diese tage ne geforc2 mx geholt,
welche Detonator version is jetz die beste???
also vom 6.49 hab ich mitbekommen, daß er recht instabil sein soll, und keine speed-vorteile bring.
der 6.31 läuft angeblich  stabil, was meint ihr dazu??
 
Hi,

es gibt im Moment einfach keine sinnvolle Alternative zum Detonator 6.31 Final. Ich habe alle nachfolgenden bereits durchprobiert, bin aber immer wieder zu 6.31 Final zurückgekommen (Win9x). Entweder war die D3D-Leistung schlechter, dafür aber die OGL-Leistung besser, oder umgekehrt, oder der Treiber lief nicht stabil. Mit dem 6.31 Final machst Du auf jeden Fall nix falsch :)
 
Auch hier darf ich nochmals zum 6.34er raten. wenn du ne CL-karte hast natürlich zu den Fasttrax.
 
@Blade
Hallo !
Wie ist das mit dem fasttrax 6.34?
Habe prophet II mx , geht der den auch ??
Matthias
 
@Matthias ich glaube der geht nur für Creative Labs Karten. bin mir aber nicht sicher.
 
probiers aus , mehr als nicht funzen kann er eigentlich nicht, denn im grunde ist es ja der normale 6.34er.
 
Ja,ja !
Der Treiber will sich aber nur selbst entpacken und dabei sagt er mir dann, daß ich keine TnT Graphikkarte (oder so )besitze und dann ist Schluß.
Komme also nicht an die Dateien ran...
 
Wieso hängt sich mein Computer andauernd auf sobald ich mit dem Detonator 717 arbeite???
Habe ein Biostar M7MKB einen AMD Athlon 800MHz (SlotA) und die ELSA Gladiac (32MB)
 
Dafür gibt es tausend gründe, aber ich sag dir den besten: de treiber ist einfach schei...
 
Dafür gibt es tausend gründe, aber ich sag dir den besten: der treiber ist einfach schei...
 
Zurück
Oben Unten