Neue Omegatreiber auf Basis der 3.1

Original geschrieben von Janinthehouse
Kennste nich die Omega-Treiber. ???
Das sind normale Referenztreiber aber halt auf Spiele und Bildqualität optimiert
Sind meist noch besser als die jeweilige Referenzversion

doch doch. ich kenne die. der letzt omega war z.b. ein mischmasch aus 2.5 und 3.0 der das stuttering halbwegs in den Griff bekam. Aber der Catalyst 3.1 hat ja alles was wie ein Problem aussieht behoben, parallel zu einer deutlichen Geschwindigkeitssteigerung
 
also ich hab den neuen omega bei mir auch mal drauf geschmissen und das erste was ich festgestellt hab ist das ich bei Unreal 2 keine Kantenglättung mehr habe :(.Sonst kann ichvon einer besseren Grafik auch wenig feststellen.Will den Treiber jetz nicht schlecht machen aber ich hab mir mehr drunter vorgestellt:(
 
Irgendwie hat die Radeon 9700Pro aber Probs, wenn emule im Hintergrund läuft, dann setzt das berühmte Stuttering bei Unreal II z.B. wieder ein. Hat das noch jemand oder bin ich wieder mal der einzige?

Diesen Omega-Treiber habe ich zwar noch nicht getestet, aber habe gerade mein Sys neu aufgesetzt und da habe ich keine grosse Lust zum testen!

Gruß Bibo
 
also bei unreal 2 hab ich mit dem normalen Catalyst 3.1 keine Probleme gehabt auch wenn emule im hintergrund gelaufen ist.Das einzige Problem was ich jetz mit dem Omega treiber habe ist das bei mir die Kantenglättung nicht funktioniert.Aber das wird bestimmt nicht am muli liegen denk ich mal.
 
Mit was für einer Auflösung spielst Du denn? Ich benutze 1280X1024 wg. TFT.

Gruß Bibo
 
spiel bei mir 1024x768x32 alle details aufs höchste...hab auch nen tft und zwar nen prophetview 720.Allerdings hab ich nur eine Sapphire 9700 non pro aber daran wird es wo net liegen.
 
An die Instanleitung gehalten und das alte Control Panel deinstalliert VOR Inst der Omegas ?
Die Funktionen des Controlpanels sind wohl in den Treiber integriert
Alte Treiber müssen nicht unbedingt deinstalliert werden
 
Also ich benutze Omega nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten