Bildwierderholungsfrequenz

Floyd

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
30
Renomée
0
Hallo Freunde!

Also habe ein kleines problem!

Habe die bildschirmwiederholungsfrequenz auf 100Mhz gesetzt!

Nach ein paar tagen system gebootet und der bildscdhirm kommt mit einer Bildwierderholungsfrequenz von zb.88Mhz daher!
Dabei hab ich ihm das gar nicht erlaubt!! :-)

Die einstellungen der graka ist aber immer noch 100Mhz!!

Es kommt auch vor dass die frequenz hochgeschraubt wird von eingestellten 85Mhz auf weiss ich nicht wie hoch! ( habe dann blakscreen da frequenz zu hoch um display zu haben!

Zum system asus A7V 1100TB V7700Graka Prostar 17" monitor der als samsung 17gsi erkannt wurde!!

Kann mir jemand sagen was da los ist, beziehungseise wo sich eventuell so eine automatische verstellung ausschalten kann respektive woher kommt dieses phenomen!

 
No so ziemlich denn die Plag and Play hatt ihn selbständig als diesen identifiziert!!

Denke das Problem kommt von Windows98SE oder der grakaV7700 oder doch vom treibe detonator Nvidia 7.52 ( Wobei dieses phenomen auch mit anderer version vom treiber war!)! Es kommt mir vor wie wenn das system jedesmal die "Optimal frequqnz sucht und diese von mal zu mal anders ist!!"
 
versuchs doch mal mit den hztools, müßten auf irgendeiner von diesen spielezeitschriften-dvds drauf sein, ansonsten bei www.google.com suchen oder mailen!
 
Es Scheint am MBM 5 zu liegen denn immmer wenn der vorher aktiv war passiert dies hatt jemand solche erfahrungen auch gemachet??
 
Hast Du die Treiber für Deinen Monitor installiert ??? (Waren welche dabei). Lässt Du dass Monitortiming durch Windows bestimmen ?
 
Zurück
Oben Unten