Filmdiskussion - Shanghai Knights - Jacky Chan

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
Hi Leute,

gibt es den oben genannten Film beie uch schon? Ich hab den letztens gesehen, ich muss sagen, das ist seit langer langer Zeit mal wieder ein echt witziger Film mit Jacky Chan.

Trailer gbt es hier --> http://www.apple.com/trailers/touchstone/shanghai_knights/

Ein sehr witziger Film, den man leider schon seit langem nicht mehr von Jacky Chan hatte. Also -> Anschauen! ;D
 
hab vor kurzem gelesen, daß er nicht mehr alle stunts selbst machen darf, sondern gedoubelt werden muß.

war imho in zusammenhang mit "tuxedo". da hatten wohl die filmbosse bißchen zu sehr angst. obwohl's immer wieder ein vergnügen ist, im abspann die ganzen "pannen" anzuschaun ;D
 
Hui, da bin ich mal gespannt ;D
 
*lol* Oh man, vom Trailer her klingt der Film echt genial!!! Kanns nicht mehr erwarten ihn zu sehen.

PS: Ich liebe den Abspann von Rush Hour 2, wo Jackie Chan gegen das Gitter springt, mit dem anschließenden Dialog "Jackie OK?" "Yes, Jackie always OK!" und natürlich das klingelnde Handy ganz zum Schluss *lol* Einfach köstlich.
 
1A ... jetzt weiss ich welchen Film ich mir im Kino angucken werde ;D

D'Espice? Bock auf die US-Version? ;D

"If you do that again you´re a dead man .... PILLOWFIGHT!!!!!!!!!!" *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ArXoN
1A ... jetzt weiss ich welchen Film ich mir im Kino angucken werde ;D

D'Espice? Bock auf die US-Version? ;D

"If you do that again you´re a dead man .... PILLOWFIGHT!!!!!!!!!!" *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Immer doch... nur dummerweise läuft der noch lange nicht bei uns in den Kinos und einen Erscheinungstermin hab ich auch nicht finden können :(
 
am 7. februar in usa angelaufen

ist ja der nachfolger von shanghai noon


außer in tuxedo geh ich in jeden jakie chan film










hmm daredevil rockt ja grad in den usa
 
Täusch ich mich da oder ist der film der nachfolger von shang hai noon *kopfkratz* es ist zumindest das selber schauspieler duo welches im film mitspielt.
@ prophetChris
kommt der film den an schang hai noon dran oder ist er sogar noch besser?
 
ich kuck alle jackie chan filme, auch jeden eddie murphy film

ich mag solche filme einfach
klar ist es nicht immer der tollste und realistischste film, aber solche filme schaut man sich doch auch nur wegen der dummen spürhce oder guten stunts an, und man hat was zum lachen :P
 
Original geschrieben von THOROUGHBRED
Täusch ich mich da oder ist der film der nachfolger von shang hai noon *kopfkratz* es ist zumindest das selber schauspieler duo welches im film mitspielt.
@ prophetChris
kommt der film den an schang hai noon dran oder ist er sogar noch besser?
Wie schon einen weiter oben erwähnt, ist es der nachfolger. ok hier mal zur story:

vater von jacky wird in china umgebracht, seine schwester reist dem mörder hinterher nach london. jacky erfährt es von seiner schwester und sucht dann owen, der mittlerweile in new york lebt. die beiden dann nach london die schwester suchen, die ein wirklich heißer feger ist.... dann machen die drei sich auf die suche nach dem mörder und kommen dabei in so manche lustige situation.

ich dand shanghai noon nicht gut, dieser film ist der absolute breit-band-lacher.
 
hmm also the tuxedo fand ich auch gut.

er hatte schon schlechtere Filme, aber jacky ist einfach ein muss :)
 
Zurück
Oben Unten