Angebot für Bestellung bei komplett

Gerhard12

Moderator & Marktgott, ,
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
9.965
Renomée
162
Ich mache hier mal einmalig ein Angebot für alle,die bei komplett etwas bestellen möchten,aber keine Kreditkarte haben.Jeder,der einverstanden ist,kann über mich bestellen.

Ablauf wie folgt:

Ihr sagt mir was Ihr bestellen wollt,ich gebe Euch meine Bankverbindung,Ihr überweist das Geld,und ich bestelle bei komplett mit meiner Karte.

Da ich eine separate Lieferadresse angeben kann,dürfte das Ganze auch nur ca. 5-6 Tage dauer,natürlich nur ,wenn es etwas ist,was sofort lieferbar ist ( ca. 2-3 Tage Überweisung, ca. 2-3 Tage Zustellung )

Ich habe es absichtlich hier hergeschrieben und dann verschoben,damit alle es lesen können,die sich nicht im anderen Forum aufhalten oder es kennen.

Vorraussetzungen:

1. Erst,wenn das Geld auf meinem Konto ist ,bestelle ich
2. Vertrauen,da ich ja über das Geld dann verfüge ;D
3. Keine überdimensionalen Bestellungen von mehreren 1000,- €,da selbst meine Sammlung an Kreditkarten irgend ein Limit haben
4. Eine Mail mit allen Daten,also Adresse,Telefonnummer und Artikel,Stückzahl,Artikelnummer,Preis,Lieferkosten

Das Ganze läuft natürlich nicht unbegranzt,sondern ich würde sagen maximal bis morgen abend,da ich nächste Woche Dienstag nach Kroatien fahre und vorher das Geld auf meinem Konto brauche,sonst kann ich nicht Urlaub machen ;D ,ich meine natürlich bestellen.

Also wer Lust und Vertrauen hat,auf los gehst los.
 
würde ja gerne was kaufen, brauche allerdings nix mehr...
und Mobos sind anderswo genau so teuer/billig

vielleicht haben die Leute nur noch etwas Muffe...

Also Leute, wenn Gerhard schon sowas anbietet, dann nutzt die Chance!
Vielleicht haben die sich ja auch schon bei dir per Mail gemeldet...

Glaube 55€ für 256MB DDR3200 Twinmos/Winbond BH-5 und 105€ für 512MB...
Der Ram ist im Moment echt saubillig und verdammt gut...

MfG Hoebbel
 
@ gerhard12

kannst du das selbe nochmal in ca 2-3Monaten machen?
da bräucht ich dann 2x256MB DDR3200 Twinmos/Winbond BH-5
 
Original geschrieben von Prof-Falmer
@ gerhard12

kannst du das selbe nochmal in ca 2-3Monaten machen?
da bräucht ich dann 2x256MB DDR3200 Twinmos/Winbond BH-5


dann kann man dort mit sicherheit schon per nachnahme bestellen - die umstellung läuft schon
 
Original geschrieben von Prof-Falmer
@ gerhard12

kannst du das selbe nochmal in ca 2-3Monaten machen?
da bräucht ich dann 2x256MB DDR3200 Twinmos/Winbond BH-5

Naja,die Leute im Hardwareluxx Forum haben einen noch billigeren Anbieter von TwinMos/Winbond Speicher gefunden,siehe hier
 
Original geschrieben von Gerhard12


Naja,die Leute im Hardwareluxx Forum haben einen noch billigeren Anbieter von TwinMos/Winbond Speicher gefunden,siehe hier

hat bei dem genannten Laden schon jemand bestellt? bzw. leute von hardwareluxx?
 
Bestellt haben sie schon, das hab ich dann gelesen, nur ist bisher noch nichts gekommen .... bin mal gespannt was die schicken - die Preise sind ja ziemlich gut.

Postet mal zu meinen P4 Thread ... ;)
 
Zurück
Oben Unten