(XXL) SO Gratis, Hier Kanalbündelung + Datenkompre

Justus_Jonas

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
350
Renomée
0
Hab folgendes gefunden:
(XXL) SO Gratis, Hier Kanalbündelung + Datenkompression (bis 240 kBit/s)


Hallo liebe Leser,
nachdem viele User unseren Dienst (Sonntags Gratis surfen in Verbindung mit dem T-ISDN XXL Tarif der deutschen Telekom) in Anspruch genommen haben, gibt es nun weitere Neuigkeiten:
Alle unsere Einwahlnummern sind ab sofort mit Datenkompression ausgestattet. Durch die Anbidung an das Netz des 2. grössten alternativen Carriers in Deutschland, sind so bis zu 240 kBit/s möglich.

Ausführliche Infos gibt es unter:
www.fhd.de

Frage bitte an: support@fhd.de (steht aber auch noch mal auf der Seite)

Mfg FHD Team
nur mal so zur info
Gruß Justus
 
240kbit ?
d.h. 30kb, sprich 2x 15 kb/s
wie soll das gehen mit isdn. datenkompression reicht doch dafür nicht aus, oder ?

naja, es lebe dsl ;D
 
versteh ich das richtig, ich mach mir ne dfü-verbindung mit denen ihren daten, stell kanalbündelung ein, geh ins netz und bezahl an sonntagen keinen pfennig??

ich hab zwar xxl, aber man muß doch bestimmt in der nähe der vorwahlnummer wohnen oder?
 
hi,
das is schon richtig wie du das siehst. Bei xxl ist es ja so, das du Sonntags für das "normal" Telefonieren keinen Pf zahlst. Die Einwahl nr von www.fhd.de ist eine solche "normale" nr. Es ist so als wenn du deinen besten Freund (am Sonntag)anrufst,dafür würdest du ja auch nichts zahlen.  nur das das hier ein Server ist. Also einfach auf die Seite gehen und nen dfü Erstellen und mit Kanalbündelung und Softwarekomprmierung 24h (sprich den ganzen Sonntag) gratis surfen.
Viel spaß und frag wenn du probs hast :-)
Gruß
 
hehe, des wär ja fein, wenn der speed noch einigermaßen stimmt (überlastung) dann isses wenigstens sonntags ein guter ersatz für telekom-flat
 
jup, stimmt, läuft einwandfrei :-)
 
Datenkompression (Stac) bringt fast nix, da die Mehrheit der Daten bei Websites Grafik ist welche schon kompr. ist.
Dateidownload eingeschlossen - meist zip od. kompr. EXE.

Also eff. wenig grösser als 128kbit/s.

Bringt höchstens was bei Texten.


 
ja, des hab ich auch gemerkt, aber ich bin mit kanalbündelung auch schon zufrieden :-)
 
Zurück
Oben Unten