Das dümmste, was ich bisher von MICROSOFT vernahm!

feelx

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.870
Renomée
74
Standort
near Zurich
Hi

Also sowas dämliches hab ich noch nie.. ABER AUCH WIRKLICH NOCH GAR NIE gehört.....

Motto: "Liebe Hacker, bitte veröffentlicht, die Sicherheitsmängel von MS Produkten nicht mehr... Dies provoziert bei Hackern nur Angriffe mit "WAFFEN" (?)...

Naja.. lest selbst:
http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8606012.html

BTW: Liebe Microsoft !
Bitte verkauft keine Software mehr. Die Gleichung ist doch einfach.. KEINE MS-Produkte = keine Sicherheitslecks = kein Angriff ;)
 
die versuchen doch damit nur von den sicherheitslücken in den betriebssystemen abzulenken. wenns keiner veröffentlicht dann bekommts auch keiner mit und mehr leute kaufen das produkt!
 
Fragt sich nur wer sich überhaupt daran halten wird ;-)
 
Naja, MS ist doch selber schuld.... Wenn die FUNKTIONIERENDE Weichware  ;D schreiben würden, dann würde das nicht so leicht passieren...
Wenn sich jemand ein wenig mit der Materie beschäftigt, dann hat er auch kein Problem zeimlich leicht Viren zu schreiben, die MS Weichware befallen...  8)

Da braucht man gar keine Hacker sein... Ein wenig Erfahrung mit VB genügt...  ;)

MS SuXX!  ;D ;D ;D
 
*lol* *lol* *lol* *lol*
. "Viele Leute scheiterten aber beim Einspielen der Patches", und obwohl Microsoft sich bemühe, alles so einfach wie möglich zu machen

wie find ich denn den satz
also man wird doch nich Admin wenn man ein MS patch nich installieren kann wenn man schon genötigt wird MS als serversoftware zu benutzen  *lol* *lol*

einfach geil

welchem menschen wollen sie denn mundtod machen untereinander werden die sicherheitslücken in der szenen eh schneller verbreitet

is doch bloß wieder kundenverhonepipeln  :'(

und dann diese beleidung gegen zahlreiche MS nutzende admins
einfach eine frechheit
 
"Ausnahmen bestätigen die Regel... Und Microsoft sich selbst!

"Microsoft Office XP verschickt vertrauliche Dateien" (20.10.2001! ;)

http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8606685.html

greets
 
Zurück
Oben Unten