ich brauch jetz ne aufmunterung! ;/

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
ich habs gard ebend im seti bereich schonmal gepostet...:

"es is was ganz schlimmes passiert!!! :( :'(ich hab bis gestern mein rechner nämlich 24h laufen gelassen und als ich dann in die stadt gegenagen bin, hab ich ihn (wegen eltern und strom blabla....*grrr* >:( )(() ausgeschaltet. tja, und was soll man sagen: jetz kann ich den rechner nich mehr starten, da meine festplatte nich mehr starten will!   :( :'( :-/also sind jetz also so 10 WUs bis zum WE (ich hoffe nur bis dahin, da ich ja ne SCSI-platte noch im gepäck habe, aber erst noch xp raufmachen muss. hoffe mal es klappt das dann mitm WE! *hoff*) und 1 1/2 fertige WUs sowie weitere 18 gecachte WUs sind wohl für immer verloren.... :'(*schnief* und vor allem waren bei denen die ARs so cool... ach menno, ich bin jetz hier zutiefst gestürtzt. :-/so, ich musste mich jetz einfach mal ausheulen *g* ;) :'(meine ganzen schönen daten sind jetz auch verloren (die ganzen mp3s und e-mails! :-/) auf ewig im nirwana! 8-(und so datenrettungsdienst is ja auch schweineteuer vll kennt ja jemand einen, der nich mehr also so 200-300 schleifen kostet ??? :D"

so, ich brauch jetz echt ne aufmunterung! :-/ ;) :) da die platte ja auch schon mittlerweile 3 1/2 jahre alt is, is sie dann genau das halbe jahr zu alt für die garantie... :(  :-[

oh men! i hope i can retten noch a few daten, die sehr wichtig are! ;)
 
Läuft die HDD garnich mehr an ?? (Stromkabel schon gecheckt, vielleicht Netzteil im Ar*** ?!

oder;
Ich hatte mal hier eine 4GB SCSI-Platte, die lief bis bis Abends noch, als ich dann am nächsten Morgen den Rechner wieder "reaktivierte" wollte sie auch net mehr, kein Mucks...
Ich hab dem Gehäuse dann einen "leichten" Schlag gegeben, und auf einmal *schuuiiiiiiii* *rrrrr* *klickklickklickKlack* Festplatte lief wieder... Sogar OHNE Probs...


<<Neo>>
 
naja, sie dreht sich zwar noch ud anhand der leuchtenden LED schlussfolgere ich auch, dass die lese/schreibeköpfe in ordnung sind. aber es scheinen fehlerhafte sessions jetz da zu sein... :'(, die den boot-vorgang und alles weitere behindern.

->"scandisk hat fehlerhafte sessions gefunden"<-

naja, das mit dem schlagen kann ich ja trotzdem versuchen, schaden tuts ja auf alle fälle nich mehr... ;D ;)
 
*autsch* klingt nach 'nem ordenlichen Headcrash  :-[ :(

Hast Du schon mal 'ne andere reingehangen und damit gebootet ?? Vielleicht sin ja noch die Sektoren ganz wo die "wichtigen" Daten draufliegen...


<<Neo>>
 
jaja, ich hatte auch schon die idee dann nochmal die alte kaputte platte dann nochmal ranzuhängen, nachdem ich am donnerstag dann xp auf meine neue coole scsi3 platte rausfgemacht habe. dann wird sich rausstellen, ob nur der boot-sektor beschädigt is oder vll doch noch daten gelesen bzw gerettet werden können... ich bin da noch guter dinge. ich war schon immer blindäugiger optimist! *g*  *lol* ;)
 
juhu! :D am do gibts winxp und dann kann ich endlich wieder wie ein normaler mensch *g* mit einem compi arbeiten!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;D ;)
 
Zurück
Oben Unten