F: Ist das noch normal ?

Azrael

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.08.2002
Beiträge
2.294
Renomée
5
Standort
Bremen
Hallo Leute, ich glaube ich sehe nicht richtig! Bin auf suche nach ner Festplatte siehe paar Threads unten. Ich trotte bei Ebay vorbei und sehe da was, was mein Weltbild in der Computerindustrie zerstört.

Seht mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3402494086

Ist das noch normal ?

Ich habe auch mal dorthin gemailt! und das war die Antwort!

Sehr geehrter Interessent,

leider ist der Preis fest.

Diese Festplatte ist unbenutzt, noch originalverpackt und versiegelt. Sie
ist interessant für die Rechner (BIOS), die die Festplatten nur bis 8 GB
erkennen können. Daher sind solche Festplatten ca. 8GB sehr gesucht und der
Preis ist bisher stabil geblieben. Insbesondere, wenn die Festplatte neu ist,
d.h noch unbenutzt und originalverpackt, dann ist sie eine Rarität.

Wegen der Anforderungen der neueren Spiele bzw. des Einsatzes eines Brenners
oder Internet ist der Bedarf an mehr Speicherkapazität der Festplatte gross.
Wenn die Festplatte für solche Zwecke nicht ausreichend Kapazität hat, die
man bräuchte, dann bliebe einem nichts anderes übrig als das Mainboard zu
wechseln. Dann wären ein neuer Prozessor und Kühler, evtl. auch noch ein
Gehäuse ATX fällig. Das alles nur wegen Speichermangel der Festplatte.

Falls mein Angebot für Sie in Frage kommt, melden Sie sich bitte wieder.

Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, und??

also erstens n mal hat das ÜBERHAUPT nix bei käufen/verkäufen zu tun, sondern wenn überhaupt dann im "rund um den marktplatz" teil bzw eher noch im OT.

2. is das doch normal bei ebay oder?! eben... ;) wenn man so blöd is, so was schrottiges für soviel zu bezahlen, tja dann tuts mir leid! :P

AUS und ENDE! 8) ;D
 
Lol. Sorry mit dem Tread im Marktplatz. Der sollte eigentlich in der anderen Rubrik laufen, habe nur zuviele Fenster gehabt und wohl im falschen Thread den Beitrag notiert. Sorry!

Man schlägt ihr Töne an, bin ich hier im Knast oder was ? Das geht auch freundlicher Partmaniac !!!!!!!!!!!

Wäre mal toll bestimmte REGELN aufzustellen mit der Umgangssprache hier im öffentlichen Forum!

Ich wollte es einfach mal loswerden. Weil die Erklärung mir auch nicht plausibel erscheint, besonders das der Preis stabil geblieben ist, warscheinlich lebt er noch in 1995 oder so.
 
na *wow* wer holt denn da die moralkeule raus? ;)

also nix für ungut, konnt net ahnen das du so ein gefühlsbetonter mensch bist. bei dir mach ichs beim nächsten mal n bissl softer okay?! :-* ;D

aber mein ja nur, solche sachen über egay sollten uns nun wirklich net mehr wundern.. bleibt man up-to-date vermeidet man auch reingelegt zu werden. nur wer hier bei solchen sachen bietet, genauso wie diese aktionen mit verpackungen, is selber schuld. wenn so derb und freiwillig sein geld ausm fenster wirft, hats wohl auch net besser verdient!

immernoch zu hart azrael? *fg* am besten ich pack mal das "kätzchen" aus und sag einfach: sowas is scheisse und man sollte es einfach wegklicken.
besser? *gg* :-*


so, nun haben wir uns hoffentlich alle wieder ein und widmen uns dem RICHTIGEN und FRÖHLICHEN kaufen und verkaufen!! 8) *hehe*

cya


ps: bitte Patmaniac, net Partmaniac! :[ :P :)
 
Solange das keiner kauft, ist das kein Grund zur Besorgnis. Ich kann auch nen P133 für 1000€ reinsetzen, kaufen wird den wohl keiner...
>kq
 
Zurück
Oben Unten