Artikel "AthlonXP unlocken"

TURBO

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
26
Renomée
0
Hi,
wie ich in einer Mail an Nero schon angegeben habe,kann ich diesen Artikel so nicht stehen lassen.
Dort steht das man auf GAR KEINEN FALL Silberleitlack in die "Löcher" des XP`s laufen lassen soll.
Ich habe nun schon 4 XP`s unlockt und habe aber die "Löcher"
mit Silberleitlack aufgefüllt.
Bei allen 4 XP`s lassen sich alle Multis, über 9x, frei wählen.
Nero meinte das ich einfach Glück gehabt hätte, naja, 4x glück???
Falls jemand aus der Nähe von Halle/Saale kommt und eine webcam hat so wäre es nett wenn er sich bei mir melden könnte damit wir mal bilder von meinem XP machen können damit ihr das seht das es so ist.
Naja, da bin ich mal gespannt ob jemand ähnliche erfahrungen hat.
Mfg Turbo
 

[quote author=TURBO link=board=Prozessoren&num=1005058460&start=0#0 date=11/06/01 um 15:54:19]
Hi,
wie ich in einer Mail an Nero schon angegeben habe,kann ich diesen Artikel so nicht stehen lassen.
Dort steht das man auf GAR KEINEN FALL Silberleitlack in die "Löcher" des XP`s laufen lassen soll.
Ich habe nun schon 4 XP`s unlockt und habe aber die "Löcher"
mit Silberleitlack aufgefüllt.
Bei allen 4 XP`s lassen sich alle Multis, über 9x, frei wählen.
Nero meinte das ich einfach Glück gehabt hätte, naja, 4x glück???
Falls jemand aus der Nähe von Halle/Saale kommt und eine webcam hat so wäre es nett wenn er sich bei mir melden könnte damit wir mal bilder von meinem XP machen können damit ihr das seht das es so ist.
Naja, da bin ich mal gespannt ob jemand ähnliche erfahrungen hat.
Mfg Turbo
[/quote]

Auf verschiedenen Hardware-Sites wurde vor dem füllen mit Silberleitlack gewarnt, wenn Du es 4x probierst und Glück hast, solltest Du es vielleicht mit Lotto versuchen! *lol*
Jemand, der sich mühsam eine neue CPU erspart hat und sich durch jubelnde Glückspilze wie dich verführt sieht es auch zu probieren, dem wünsche ich nicht das es schief geht, denn das es auch anders ausgeht, ist ja bewiesen!
Aber jeder soll machen was er will, AMD will auch leben!  *lol* *lol* *lol*
 
Hi,
@quaxbernd[oc-tweaks]:
Das so ein kommentar kommen mußte war klar:-)
Ich wollte damit auch nicht irgendwelche Leute zum nachmachen anregen, nur es ist doch wirklich ein komischer zufall das ich von 4 XP`s nicht einen geschrottet habe,oder?
Gut, es könnte sein das ich 4x glück gehabt habe nur Lotto werde ich deswegen nicht spielen da ich damit eh kein glück habe:-)
Nur da du ja so schlau bist und einen solchen kommentar abgibst, erkläre mir bitte wieso die bei mir einwandfrei gehen.
Das andere Hardwareseiten diese Wahrnungen ausgeben,ist ja auch ok und richtig,nur scheint es ja manchmal zu gehen und manchmal nicht,oder?
Sei mir nicht böse aber ich versuche nur heraus zufinden warum die 4 XP`s bei mir dann einwandfrei gehen.
Klar, es steht natürlich jedem frei es zu probieren und ich habe ja auch nicht behauptet das es immer so ist,oder?
Naja, egal,Nero meinte ich solle das mal ins Forum setzen was ich hiermit getan habe,normalerweise ist es mir egal wie,wer,was unlockt.
Für mich ist das Thema durch und ich werde wohl nicht mehr meine Erfahrungen weiter geben da man eh nur auf abwehr stößt.
Mfg Turbo
 

[quote author=TURBO link=board=Prozessoren&num=1005058460&start=0#2 date=11/06/01 um 18:04:57]
Hi,
@quaxbernd[oc-tweaks]:
Das so ein kommentar kommen mußte war klar:-)
Ich wollte damit auch nicht irgendwelche Leute zum nachmachen anregen, nur es ist doch wirklich ein komischer zufall das ich von 4 XP`s nicht einen geschrottet habe,oder?
Gut, es könnte sein das ich 4x glück gehabt habe nur Lotto werde ich deswegen nicht spielen da ich damit eh kein glück habe:-)
Nur da du ja so schlau bist und einen solchen kommentar abgibst, erkläre mir bitte wieso die bei mir einwandfrei gehen.
Das andere Hardwareseiten diese Wahrnungen ausgeben,ist ja auch ok und richtig,nur scheint es ja manchmal zu gehen und manchmal nicht,oder?
Sei mir nicht böse aber ich versuche nur heraus zufinden warum die 4 XP`s bei mir dann einwandfrei gehen.
Klar, es steht natürlich jedem frei es zu probieren und ich habe ja auch nicht behauptet das es immer so ist,oder?
Naja, egal,Nero meinte ich solle das mal ins Forum setzen was ich hiermit getan habe,normalerweise ist es mir egal wie,wer,was unlockt.
Für mich ist das Thema durch und ich werde wohl nicht mehr meine Erfahrungen weiter geben da man eh nur auf abwehr stößt.
Mfg Turbo

[/quote]

Es gibt ja schon viele Threads darüber zu lesen, aber es ist so, das nicht alle L1-Brücken, gleich große Laserkrater haben und das füllen mit Silberleitlack bei den manchen, einen kurzschluß verursacht und bei anderen wieder nicht, da Silberleitlack ja nicht so dünnflüßig ist(wie Wasser), geht es bei "winzigen Brennlöcher"!  8)
Die Leiterbahnen werden dann halt nicht getroffen, vorm trocknen des SLL, was ja recht schnell geht! 8)
 
Zurück
Oben Unten