vote bei spiegel.de

Treverer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge
3.211
Renomée
107
Standort
Trier
  • SIMAP Race
  • QMC Race
falls es schon mal gepostet wurde: sorry  ::) ansonsten: ihr wißt was ihr zu tun habt, jünger  *lol* *lol*
 
Sehr guter und ausführlicher Bericht. Wird der Bericht auch in den Printmedien erscheinen? ??? Dazu den Vote :-X

Spiegel ist ja ein recht bekanntes und viel gelesenes Magazin eine hoher Auflage. Hatte noch nie eins in den Händen wird das drin stehen?

Ist doch eigentlich nur zum Vorteil von AMD damit es auch der hinterste und letzte mitbekommen hat das Megaherz nicht = Leistung ist.

I hope so. :)

 
AMD "ten points" *ggg*
"Und wir verlängern die Pipelines und erhöhen den Takt" *ROFL*
 
Ich finde, "unsere" 53% 8) sind ein echt phatter Erfolg, wenn man sich ansieht, dass Intel direkt gerade mal 5% bekommen hat ;D, die anderen kaufen "aus dem Bauch heraus"...

okay, dass heisst 75% der Käufer entscheiden für Intel, weil die mehr Systeme am Markt haben, aber 75% von 449 Leuten die sich für Intel "entscheiden" würden sind grad mal 336 Leutz, die über 600 Votes für AMD gegenüber stehen. 8)

will heissen, "wir" haben eigentlich locker über 65% ...  ;D

Leistung zählt...  :D 8) *lol* 8-(
 
von 53,09 auf 53,16 ;D OLÉ ;)
 
meine brüder ("und schwestern" - zitat monty python  ;D ):

nun, da ihr meine anweisungen zu unser aller wohl so folgsam ausgeführt habt, laßt uns zu neuen ufern streben: kauft, freunde (& freundinnen s.o.), kauft soviel xps, wie ihr könnt...

gez.
bill gates

p.s.: und laßt crunchen  *lol* *lol*
p.p.s.: 23 :o
 
;DSo habs jetzt auf 53,45 angehoben *buck* Jungs wieter machen wir treten **tel in den A****

Keep crunching

ALT255
 
53,51  *lol*

was soll das eigentlich von wegen 'ausgereizte' technik ..
oh mann ...  ;D
 

Erledigt. Ist aber ein bischen runter auf 54,24%.

Los Männers und Mädels, voten, damit der Balken den Bilschirmrand durchbricht......*ggg*
 
"Ich brauche auch ein System, das man in zwei Jahren upgraden kann, keine ausgereizte Technik: Ich setze auf Intel."
Das ist ja wohl der allergrößte Schwachsinn >:( Warum kann man nur ein Intel-System in 2 Jahren upgraden???
Seitwann ist ist die AMD-Technik ausgereizt???

Naja, haben ja bisher nur 68 DAU's angeklickt (4,23%)
Wir haben 54,82% ;D
 
Na und?
Spiegel schreibt dann, dass die Mehrheit der Leser AMD toll findet, wobei die sich auf eben diese "verfälschte" Umfrage gerufen. Das hat hoffentlich die Folge: Die DAUs lesen im Spiegel "AMD ist toll, nicht die Taktfrequenz allein entscheidet", glauben es und rennen zum nächsten Laden und kaufen sich einen AMD Rechner. ;D Logisch, oder ;D

Kleiner Wunschtraum...
 
Genau ::)

Ich hoffe zumindest das es einige raffen(kapiern).
Der Spiegel ist ja sehr bekannt in D.

I hope
heern intel werdens schwer haben...immer wieder diese schräge meldungen wie Intel setzt auf's internet usw und die Multimeda-Produkte sind ja schon wieder eingestampft. :-X


PS: Dieses scheiss Tripod löschen die doch einfach immer meine Bilddateien.
 
Warum macht AMD des eigentlich net, für irgenwelche Sachen zu werben, die Intel genauso unterstützt???
Wollen wahrscheinlich net auf deren Niveau absacken. Obwohl es AMD mehr Kundschaft bringen würde. Gutes Zusammenarbeiten von Athlon XP und Windows XP gibts zwar nur durch Patches *g* (eigentlich die gleiche Lügnerei wie bei Intel), aber ist ja mal ein guter Anfang.
Aber warum mögen wir eigentlich AMD so und net die Spaggels von dem Intel Bauernhof?
 
Zurück
Oben Unten