boxed T-Bred "B" 1700+ wo kaufen ??

straubgx

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
372
Renomée
1
Standort
Hannover
Hallo, ich finde einfach so ein Teil nirgenswo.

Entweder ist er nicht boxed oder ein T-Bred "A"...

Weiss einer eine günstige Quelle ? Ich will 2...

** VERZWEIFEL ***
 
Hi,
hab meinen letzte Woche von Com-Tra.de erhalten! Da stand bei 1700+ dabei, dass er JIUHB-Stepping hat! Ist ein 0309, also ganz neu!

HIER...

mfg
 
Danke, Leute, vor allem der von com-tra.de ist günstig, aber leider sind beide nicht "boxed" und ich hätt halt schon gern den AMD Kühler und die Garantie dazu.
 
Original geschrieben von straubgx
Danke, Leute, vor allem der von com-tra.de ist günstig, aber leider sind beide nicht "boxed" und ich hätt halt schon gern den AMD Kühler und die Garantie dazu.

Den HB wirste soviel ich weiß auch net Boxed bekommen. Aber ob Boxed oder net, garantie haste auch so.

Gruß

Rommel
 
Original geschrieben von DaShiva
Hi,
hab meinen letzte Woche von Com-Tra.de erhalten! Da stand bei 1700+ dabei, dass er JIUHB-Stepping hat! Ist ein 0309, also ganz neu!

HIER...

mfg

Hat er den auch JIUHB-Stepping ? Ich habe vor 2 Tagen auch meine Teile dort bestellt, eigentlich ist es mir nicht so wichtig da ich ihn eh nicht übertakten will. Wäre aber ganz interessant zu wissen das es wirklich JIUHBs sind :]
 
Hi,
also bei mir war/ist es auch ein 1700+ JIUHB TBred B! Woche 0309...

mfg
 
@Rommel: Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und die gibt AMD nur auf Boxed-CPUs. Gewährleistung ist eine gesetzlich vorgeschriebene Leistung des Verkäufers und der muss auch auf Tray-CPUs 2 Jahre geben. Aber im Normalfall geht keine CPU ohne Userverschulden kaputt...
>kq
 
Zurück
Oben Unten