Kim Schmitz dreht jetzt völlig durch

Kim Schmitz ist sowieso mit äusserster Vorsicht zu geniessen! Habe mal eine Reportage über die Gumball Rallye gesehen an der Schmitz auch teilgenommen hat! So wie er sich da dargestellt hat, konnte man sich nur noch an den Kopf fassen! Schmitz wurde am Ende disqualifiziert, weil er sich die Route zur letzten Etappe gekauft hatte und Stunden vor den anderen schon am Ziel war, obwohl er das Ziel eigentlich gär nicht hätte kennen dürfen! ;D

Naja, zeigt mal wieder: Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander!
 
Kim ist krank. Sonst nix.
Er will sich damit wichtig machen und könnte dadurch nur eines der nächsten Ziele der Terroristen werden....

:(
 

[quote author=Bibo link=board=Off-Topic&num=1002544764&start=0#1 date=10/08/01 um 15:01:48]
Kim Schmitz ist sowieso mit äusserster Vorsicht zu geniessen! Habe mal eine Reportage über die Gumball Rallye gesehen an der Schmitz auch teilgenommen hat! So wie er sich da dargestellt hat, konnte man sich nur noch an den Kopf fassen! Schmitz wurde am Ende disqualifiziert, weil er sich die Route zur letzten Etappe gekauft hatte und Stunden vor den anderen schon am Ziel war, obwohl er das Ziel eigentlich gär nicht hätte kennen dürfen! ;D

Naja, zeigt mal wieder: Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander!
[/quote]

Stümmt! Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen als ich das hörte! *lol*
Nicht nur das er seinen dicken S-Benz zerschrotet hat, die Geschichte mit der gekauften Karte war echt der Hammer. Frage mich echt, ob man wirklich so Dumm sein kann! *lol*
 
Unterschätztz keine psychopaten. Die die im Flugzeug am 11.sept. saßen waren auch total krank, (Der schmitz ist natürlich net so krank wie die) aber die konnte keiner stoppen. Wenn die wirklich dem seine konten kacken würden, wäre das super egal ob die idee krank ist oder net
 
Ach Qatsch! Schmitz macht alles nur für Publicity! nach seinem Gumball Auftritt hätte der in den Knast gehört und sonst nirgendswohin! Fährt mit 250 km/h durch russische Dörfer, was glaubt der eigentlich wer er ist! )((
 

[quote author=Bibo link=board=Off-Topic&num=1002544764&start=0#5 date=10/08/01 um 23:15:18]
Ach Qatsch! Schmitz macht alles nur für Publicity! nach seinem Gumball Auftritt hätte der in den Knast gehört und sonst nirgendswohin! Fährt mit 250 km/h durch russische Dörfer, was glaubt der eigentlich wer er ist! )((
[/quote]

Tja wenn man da ne Plastiktüt mit 1000er dabei hat kommt man leider sehr weit... andere gehen in Knast.. er gibt den Bullen 10 Jahresgehälter und fährt mit Vollgas weiter.....
:(  >:(
 
Der hat doch den Grössenwahn!

Auf seiner Webpage kann man die Fettqualle beobachten wie er Urlaub auf seiner Yacht macht... So dekadent ist man nicht mal als sozialinkompetenter Egoist!

greets
 

[quote author=Bibo link=board=Off-Topic&num=1002544764&start=0#1 date=10/08/01 um 15:01:48]
Kim Schmitz ist sowieso mit äusserster Vorsicht zu geniessen! Habe mal eine Reportage über die Gumball Rallye gesehen an der Schmitz auch teilgenommen hat! So wie er sich da dargestellt hat, konnte man sich nur noch an den Kopf fassen! Schmitz wurde am Ende disqualifiziert, weil er sich die Route zur letzten Etappe gekauft hatte und Stunden vor den anderen schon am Ziel war, obwohl er das Ziel eigentlich gär nicht hätte kennen dürfen! ;D

Naja, zeigt mal wieder: Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander!
[/quote]

Der Kerl tickt auch meiner Meinung nicht richtig.
Bei der erwaehnten Ralley hat sein Teamkollege mal eben mit seinem AMG-Mercedes ein britisches Auto geplaettet, dass die Leute da drin verletzt waren hat den ueberhaupt net gekuemmert und er hat nur ueber sein Pech geflucht!

Generell waren bei dieser Ralley sowieso anscheinden folgende Zulassungsbedingungen: Egomanie und grenzenlose Ruecksichtslosigkeit  8-(
 
das der bube ein bissl panne ist wissen wir alle.
aber er hat seine patte jedenfalls nicht geerbt.
ich heisse nicht alles gut was er macht,aber er hat(te) erfolg.
ich meine zwischen euren zeilen etwas neid zu lesen.
(klar ich bin der böse)
(ich habe den beitrag über diese"rally" gesehen,is scho gestört) :-/
 
klar ,wer geld hat,hat recht!
war immer so,wird immer so sein!
 
Ok, ich formuliers anders:
Und wenn einer Erfolg hat, dann isses egal wie???

JJ
 
Neues von Kim Schmitz!

Kimbles Hacker-Homepage gehackt

Die Webseiten der selbsternannten elektronischen Anti-Terror-Kämpfer "Yihat" vom als Hacker bekannt gewordenen Kim Schmitz alias "Kimble" sind für kurze Zeit selbst das Opfer einer "Verschönerung" geworden. Auf www.kill.net ruft die von Schmitz gegründete Yihat zur finanziellen Unterstützung ihrer Hacker-Aktivitäten gegen den weltweiten Terrorismus auf.

http://www.heise.de/newsticker/data/jes-11.10.01-001/ 8)
 
Kim Schmitz ist zwar definitiv KRANK, aber das ist noch lange kein grund so über ihn her zu ziehen!! Bei der Rally ist ja nicht nur er alleine gefahren da waren dutzende anderer die vielleicht noch bescheuerter gefahren sind. Mal ehrlich wenn ich soviel knete wie die fette qualle hätte dann würde ich auch zum oberegoisten mutieren und 20 mal am tag mit meinem ferrari durch die stadt ballern ;) 8)

ich finde wer geld hat kann das ruhig in der öffentlichkeit zeigen, gerade damit alle leute neidisch werden *lol*
 
ich glaube kimble is auch der übung und bin auch der ansicht er geniesst seinen luxus den er  hat und jeder mensch wird einfach unbrauchbar wenn er geld bekommt das is genauso wie mit macht ....

ehrlich gesagt mochte ich ihn abr noch nie weil er, sich überschätzt so einfach ist das...

könnt ihr euch erinnern als er bei Harald Schmidt mal war

er wollte sich wichtig machen und Werbung für seine Geschichtchen machen, und Harald Schmift hat ihn in die tasche gesteckt einen dermassen peinlichen auftritt hab ich seit zlatko nich mehr gesehen ....

er überschätzt sich und der obermacker is er schon lange nich mehr es gibt leute die schlafen in der hinsicht nich aber er schon deswegen isser eigentlich nur noch ein reicher junge...  den irgentwann alle vergessen haben
 
natürlich ist der kerl überheblich und wenn man das mal irgendwie vorsichtig ausdrücken soll, als vernünftiger mensch nicht zu gebrauchen! ::) aber wie du schon sagst das leigt alles an dem reichtum den er hat und da drehen menschen eben ganz schnell durch, würde ich auch ;) ;D
 
Ich habe Kim Schmitz auch bei Harald Schmidt gesehen und dachte mir nur: Die arme Sau, wenn er so aussieht, hilft ihm auch das viele Geld nicht und er stirbt mit 50 an Herzinfarkt.

Was mich unzufrieden macht, ist die Art wie er Geld verdient hat. Schnell in irgendwelche dubiosen Internet-Firmen investiert und wahrscheinlich genau gewußt, wann er aussteigen mußte. Letztendlich haben die ganzen gutgläubigen Kleinanleger (nein, ich habe keine Aktien) seinen Lebensstil finanziert.

Zumindest sehe ich ihn als Schmarotzer und als Beispiel der Perversion der Börsengesellschaft.
Gerade er, der jetzt lauthals nach der Verfolgung der Terroristen schreit, sollte schön den Mund halten.

Denn eins ist wohl klar: Normalerweise ist den Konzernen
und Wirtschaftsgrößen die Politik völlig egal und was Steuern betrifft eher lästig. Kaum kriselts aber irgendwo besinnen sie sich und schreien nach finanzieller und militärischer Unterstützung durch den Staat.

 
Zurück
Oben Unten