GIGABYTE 7DXR vs. AthlonXP

CoolBlue

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
11
Renomée
0
Hi Leute.

Ich habe erstmal Bekanntschaft gemacht mit dem Support von Gigabyte Deutschland. Ich wollte von denen wissen welchen AthlonXP PR XXXX ich maximal einsetzten kann in das 7DXR.

Weil das Mainboard eine Multiplikatorstellung noch nicht beschrieben hat. Und weder bei Gigabyte ONLINE noch im Handbuch drin steht welchen ich maximal einsetzten kann.

Also wer kann mir entweder direkt sagen, welchen AMD ATHLON XP ich einsetzen kann, oder kann mir einen Link schicken wo ich nachlesen kann.

thx im Vorraus

mfg Coolblue
 
Auf dem Board ist aber noch eine Jumper Stellung undokumentiert. Und deshalb würde ich gerne wissen, ob auch ein XP 1633 laufen würde um das Board seitens der CPU vollständig auszubauen.

thx vür deine Antort von eben
 
nen xp 1633 wirds nicht geben

1533 1600 1666 so sind die schritte  11,5  12 12,5 (*133,33)
(rein mhz zahl)
wo ist das problem?  ???

und durch bios updates werden bestimmt auch höhere multis gehen aber die wirst du noch ne weile nicht brauchen
 
der nachfogler des xp 1800+ (1533mhz) wird auf den namen xp2000+ (laut tecchannel 1,7 ghz) hören  12,75 mal 133,33 ?

weiß jettzt nicht ob die neuen boards auch schon solche besonders krummen multis unterstützen werden und das deins auch schafft
update: bei oc-freak.de steht wieder xp200+ mit 1733 mhz
d.h. 13 mal 133

herauskommen wird der prozzi anfang nächsten jahres
also wäre es ncoh ne ganze weile, die du warten müßtest um den schnellstmöglichen xp zu holen
 
Zurück
Oben Unten